Ach...zum glück bin ich nicht der einzige der ne Ornerstrucktur hat...
... da sind wir dann schon drei .
Ach...zum glück bin ich nicht der einzige der ne Ornerstrucktur hat...
... da sind wir dann schon drei .
Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden bzw. als letzte Option nehmen.
Wieso? Ist schnell erledigt und ausser dem Tageskilometerzaehlerstand und der Verbrauchsanzeige geht nichts verloren.
Gestern ist mir aufgefallen das mein Mikrofon auf einmal mal besser funktioniert und mal gar nicht während der Fahrt. Also auf z.B „Hey BMW“ gar nicht reagiert. Und wenn ich von Hand das Mikrofon einschalte erkennt er meine Stimme genau so wenig.
Rufe ich jemanden an, funktioniert es aber wieder tadellos. Versuche ich danach wieder „Hey BMW“ erkennt er wieder gar nichts!
Hat schon jemand mal das Mikrofon neu kalibriert?
Ich wuerde mal die Batterie fuer eine halbe Stunde abklemmen. Kann nie schaden und die Systeme machen mal einen ordentlichen Neustart.
Ah ok, nein da wusste ich nix von. Habe nur gesehen, dass zeitliche Angebote beschrieben sind aber nix dauerhaftes. Wie funktioniert das denn, gibt es ein Code?
Nein, keinen Code. Du gehst auf die Webseite und ganz unten klickst du auf den "Kontakt" Button.
Dann schreibst du, dass du hier im G30 Forum unter dem Nick Rumpel aktiv bist und bittest um Forenrabatt. Dann kriegst du irgenwann eine Mail mit der Bestaetigung und dann kanns losgehen. Du musst aber vorher ein Kundenkonto anlegen.
Ihr wisst, dass man als Forenmitglied einen Rabatt bekommt?
Wuerde ich als erste Massnahme die Klassiker versuchen:
1.) Headunit neustarten
2.) Telefonkopplung loeschen und neu verbinden
3.) Telefon neustarten
Wie gesagt, jeder gern so wie er mag. Ich fahr Winterreifen auf dem Dicken.
Mache ich genauso. Ich wollte mit dem verlinkten Artikel auch nur zeigen, dass diese 7 Grad Parole nicht mehr ganz der Wahrheit zu entsprechen scheint.
oh gott der arme Lack.
Ja, blaettert schon ueberall ab .
Aber einen wenn ich das richtig sehe 17 Jahre Alten Artikel noch heran zu ziehen.. ist zumindest mutig.
Inwiefern?
Reifen werden i.d.R. doch eher ueber die Jahre besser als schlechter. Wenn damals schon die Behauptung nicht mehr ganz richtig war solle sie heute um so mehr gelten.
Ist aehnlich zu der beknackten "O bis O" Regel. Klimawandel sei Dank gilt das auch nicht mehr wirklich.