Beiträge von noobontour

Hmm okay, also als ob man durch die hälfte des Sitzes ne Achse ziehen würde und darum den Sitz kippt oder wie? Der Unterschied ist mir nie so aufgefallen.
    Aber macht doch keinen großen Unterschied ob man es dann so macht oder einfach im G3x die Sitzfläche steiler anstellt indem man die Wippe vorne nach oben zieht und da nach den Sitz wieder was runter macht oder denk ich hier falsch?

Nein. Zugegeben .. laesst sich doof erklaeren. Wenn du den Sitz in der Hoehe verstellst, verstellt er sich auch in Laengsrichtung und du musst ihn dann wieder ein Stueck nach vorne oder hinten fahren. Frueher war es halt so, dass du die Hoehe fuer die vordere Sitzhaelfte von der hinteren Sitzhaelfte getrennt einstellen konntest. Der Sitz hat sich dabei in der Laengsachse nicht verstellt. Du „kippst“ quasi den Sitz um seine gedachte Mittellinie.

Die Sitzfläche lässt sich doch auch beim G31 neigen? Oder was meinst du mit vorn & hinten?

Die laesst sich nur "parallel" in der Hoehe verstellen. Bei meinem ex F11 gind sowhl vorne als auch hinten separat in der Hoehe zu verstellen. War auch etwas entaeuscht darueber, dass es jetzt im G30 so doof geloest wurde. Naja .. wieder ein Motor gespart.

Geht mit einem iPhone bei Kopplung via Bluetooth ohne Probleme. Carplay ist da etwas umstaendlich fuer.