Kann es vielleicht sein, das es lediglich gestern den "Aufdruck" weggerissen hat?
Die Teile werden eigentlich nicht komplett in einem Stueck in "bunt" gefertigt. Bei den Radnabendeckeln ist ja auch eine duenne Folie druebergebogen.
Kann es vielleicht sein, das es lediglich gestern den "Aufdruck" weggerissen hat?
Die Teile werden eigentlich nicht komplett in einem Stueck in "bunt" gefertigt. Bei den Radnabendeckeln ist ja auch eine duenne Folie druebergebogen.
Grundsätzlich zu sagen: „Billigere Knopfzellen funktionieren nicht“ halte ich nach wie vor für eine Verschwörungstheorie. Wenn Batterien überlagert sind, betrifft das auch Markenware. Ich würde lieber mal die Kontaktzungen checken und ggf. Etwas enger biegen. Funktioniert beim Audi jedenfalls und sporadische Ausfälle sind weg.
Die funktionieren schon, halten aber bei weitem nicht so lange. Des Weiteren weisen die Vartas "out of the box" eine hoehere Spannung als 3 Volt auf. Meistens sind es so 3,3-3,4 Volt und da reagiert dein G3x gleich viel netter drauf.
Alle Knopfzellen, welche ich bis dato bei BMW geholt hatte waren immer Vartas. Ich denke, die wissen warum sie diese nehmen.
Hat der G30/1 keine Handyaufnahme unter der Armlehne?
Nope
Alles anzeigenNaja - dann wäre also auch driften mit einem gefühlvollen Finger an der E-Bremse schon möglich.
Muss man halt bei viel Platz + Schnee erst mal üben
.
Vielleicht macht ja der ein oder andere mal ein Experiment und berichtet.
So fein dosieren wie mit der "alten Hebel-Handbremse" wird es sicher nicht möglich sein, weil die E-Handbremse entweder voll greift oder eben nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Tja, da hast du leider Recht. Frueher war alles etwas einfacher und auch mehr Lametta
.
Ich greif' das Thema nochmal auf da der Dicke meckert "Batterie Schlüssel leer": ist das wirklich nur der Austausch der CR2032 wie z.B. hier beschrieben
oder muss der Schlüssel dann noch irgendwie im Fahrzeug wieder "angelernt" werden?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nope. Einfach eine Varta CR2032 kaufen, einbauen und das wars.
Moin
Habe denke mal eine neue Codierung entdeckt bzw. Ich kannte es noch nicht, eventuell für den einen oder anderen interessant.
... das waere es, wenn du auch verraten wuerdest, wie du da hingekommen bist bzw. was du wo eingestellt hast. So wuerde ich erstmal vermuten, dass das normalen Neigungswinkel- und Kompassgedoense ist, welches die "echten" X-Modelle von Haus aus haben.
Alles anzeigenDANKE Dir für's Nachlesen!
Greift die E-Bremse dann auch nur an der Hinterachse
?
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: derzeit keine Drift-Abenteuer geplant - war nur neugierig
.
Genau. Wie Twinbrother schon schrieb, ist es die normale Handbremse, welche nur auf die Hinterraeder wirkt.
Fragt man sowas nicht ala " ... ich frage fuer einen Freund"
?
Ok, baue morgen oder übermorgen eh den Hifi Verstärker ein. Ist mit Problemen zu rechnen, also kann hinterher irgendwas rumzicken? Den Fehlerspeicher sollte ich danach wohl besser löschen, bevor in der Werkstatt fragen aufkommen oder?
Da kann nix passieren wenn du keinen Kurzschluss baust. Nur mal so zum Verstaendnis … das ist dein Wagen mit dem du machen kannst was immer du willst. Das bedeutet, dass das, was im FS steht, BMW garnix angeht. Ob du den jetzt loescht oder peng .. ist egal.
Welche Batterie kann man wo und wie resetten? 😉
Er meint damit, dass du mal den Minuspol deiner Batterie fuer laenger als 15 Minuten abmachen solltest. Damit erreichst du, dass deine ganzen Steuergeraete einmal neu booten. Hat oft bei diesem Problem geholfen.
Alles anzeigennein....,die zieht nicht an wenn schneller als 10 km/h bist...
Ps...,sowas geht meistens daneben...
Mfg
Arni
So nicht ganz richtig. Das magische Buch namens "Bedienungsanleitung" sagt dazu folgendes:
In wie fern man dann damit driften kann moege der geneigte Fahrer selber probieren.