1.) Hoert sich nach Wassereinbruch an deiner Dachflosse an. Bekanntes Problem.
2.) Kein Carly an einem BMW. Diese "App" ist Kernschrott und du waerst nicht der Erste, der Probleme mit seinen Steuergeraeten deswegen bekommt.
3.) Du drueckst den Knopf nicht lange genug. Auch dein "Radio" (eigentlich deine HeadUnit) laesst sich Neustarten.
Solltest du deine Kiste aber Stromlos gemacht haben, hat sich das mit dem Neustart deiner HU eh erledigt
.