Wenn du bei BMW warst, hast du doch Gewährleistung auf deine Reparatur und dann geht's eben wieder zurück.
... wenn danch noch so eine freie Schrauberbutze da dran war?
Ich denke eher nicht
.
Wenn du bei BMW warst, hast du doch Gewährleistung auf deine Reparatur und dann geht's eben wieder zurück.
... wenn danch noch so eine freie Schrauberbutze da dran war?
Ich denke eher nicht
.
Benutz mal die Suchfunktion. Wurde schon x-mal diskutiert.
Autovelsichelung Peking Intelnational
Einmal die 18 Suess/Sauer zum Mitnehmen
.
Hallo Klaus,
stimmt nicht. BMW sagt, dass Getriebeöl, Differentialöl, etc. ein Autoleben lang halten. Manchmal ist noch ein Sternchen dabei mit Text "bis zu 100.000km".
holgr
Also zumindest die BMW Niederlassung wo ich meinen hinbringe sagt, dass ab ca. 80k KM ein Getriebeoelservice mit Spueleung sehr sinnvoll sei und hatte mir diesen tatsaechlich fuer ca.600€ angeboten. Ich habe es bei meinem ollen F11 damals doch glatt machen lassen
.
Bei mir war es nur ein kurzer Anruf vor zwei Wochen und zack .. statt eigentlich 1400€ naechstes Jahr nur noch 1100€ fuer VK mit 300€ SB und TK mit 150€ SB inkl. "Rabattretter". Ohne Verhandeln und rumdiskutieren.
Ich muss mich nur noch dran gewoehnen, dass neue Versicherungsvertrage nicht erst am Ende des Jahres neu berechnet werden.
Klemm einfach den Minuspol deiner Batterie fuer eine halbe Stunde ab und dann guck erstmal was das Navi dann sagt. Hat schon sehr sehr oft geholfen.
Wieso fragst du das nicht die Werkstatt, welche deine Reparatur durchgefuehrt hat?
Die sollten das eigentlich genau wissen.
Ja, die Werte sind, auch gerade fuer diese Laufleistung, bescheiden. Bei solch einem Verschleiss wird dir, meiner bescheidenen Meinung nach, eine Spuelung nichts mehr bringen (ausser Loch im Geldbeutel).
Ohne jetzt vor meinem Auto zu stehen, möchte ich sagen, dass bei meinem mit EZ 01/2020 auch die VIN in der Scheibe zu sehen ist.
Ich denke eher nicht
.
Alles anzeigenHallo Leute,
weis jemand ob es die Möglichkeit gibt, das coming Home Licht so zu codieren, dass es nach öffnen der Fahrertür automatisch aktiv wird?
Das ständige am Hebel drücken ist so 2000er
bei mein TTRS ging das selbst an.
Bei BimmerCode habe ich nix gefunden. Kann man über Ista+ vielleicht was regeln?
Danke im Voraus
ISTA+ kann nichts codieren. Es waere mir auch neu, dass man bei BMW das Coming Home an die Tuere koppeln kann.