Wie nennt sich das Teil?
Beiträge von noobontour
-
-
Sorry, wollte nicht einen anderen mit fremden Federn schmücken... Passt hoffentlich, noobontour
Naja, GEP, ich mache das alle paar Jahre eh, da nach 2-3 Jahren meist "was drin ist". Sollte eigentlich JEDER machen, ist ja nicht viel Aufwand.
Vergangenes Jahr waren es halt so wenig Kröten (nach erstem Online-Tarifcheck), das ich es bleiben gelassen hab. Vielleicht auch deswegen gleich 2 grüne Scheine auf einen Schlag
Kein Thema .. habe das auch nicht negativ aufgefasst
.Hauptsache du konntest sparen, denn dass ist das wichtigste bei der Nummer.
-
Nach etwas Telefonschleife und paar Minuten Gespräch hab ich nun den "Neukunden-Tarif", der immerhin gut 200€ günstiger ist. Da lohen sich doch, wie (war es Perplex , der es erwähnte?) schon vorher gepostet wurde. Und der Zweitwagen ist auch noch um wenigstens n Huni günstiger geworden
Ich denke, dass war ich am Anfang des Threads
. -
Warum will man Bestandskunden so gängeln? Irgendwie für die Versicherung kein gutes Zeichen.
Viele Grüße
GerhardMachen aber alle so. Ich verstehe auch nicht, warum man langjährige Beitragszahler nicht auch mal ein Stück weit "belohnt".
-
Alles anzeigen
moin Leute,
Gerade gedacht mich trifft der Schlag!
Fahrzeug M550d 6/18
Versicherungsumfang VK 1000SB, TK 300SB
SF klasse 34 ist in drr HP 18% in der Vk 19%
Letztes Jahr Logischerweise SF 33 jeweils 1% mehr Beitrag das Jahr vorher nochmal 1%bzw 2% höherer Beitragssatz!
Prämie 2024... 962€
............. 2025 ... 978€
Jetzt 2026 ..... 1384€ , das sind mal schlappe 40% Preiserhöhung
Ruf an und frag nach den Konditionen fuer einen Neukunden. Mache ich jedes Jahr so und alleine dieses Jahr fuer meine 40i statt 1400€ nur 1150€
. -
Alle deine Fragen, die du in diesem Thread gestellt hast, wurden beantwortet. Nur weil dir die Antworten eventuell nicht gefallen haben, heisst das nicht, dass diese "bloede" waren.
-
Raff ich nicht. Bei mir, BJ 12/17, ist es mit drin.
-
Angezeigt wird mir auch beides.
Hast Du mal auf das Connected Package Professional geklickt und gechaut, was drin ist?
Ggfs über die Webseite und nicht auf verlängern sondern auf das Paket.Das ist nämlich wahrscheinlich der Grund ....
-
Bei mir (ID 6) ist in dem "Connected Package Professional" das Mapupdate inklu. Gebucht diesen Sommer.
-
Habe ich auch manchmal. Nichts besorgniserregendes.