Klappe im Auspuff permanent öffnen, aber wie??

• Auf YT gerade mal reingehört - das treibt einem schon das Grinsen ins Gesicht :thumbsup:

Nur schade das es seit OPF bei meinem nicht mehr so leicht ist. Zumindest gibt es nichts von BMW und wegen noch laufender Garantie, scheue ich mich einen anderen Anbieter drunter zu schnallen.

Aber gut man kann nicht alles haben, so schone ich Gehör und Umwelt ;)

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Auf YT gerade mal reingehört - das treibt einem schon das Grinsen ins Gesicht :thumbsup:

Nur schade das es seit OPF bei meinem nicht mehr so leicht ist. Zumindest gibt es nichts von BMW und wegen noch laufender Garantie, scheue ich mich einen anderen Anbieter drunter zu schnallen.

Aber gut man kann nicht alles haben, so schone ich Gehör und Umwelt ;)

Doch doch … das geht ganz leicht  ;) .

• Dann gibt’s ja doch noch Optionen für die Zeit nach der Garantie

• OK danke! Das heißt man sollte schon aufpassen und den Motor warm fahren bevor man gas gibt. Das kann man ja dann gut selbst managen.

Den Motor warm fahren, ist immer eine gute Idee bevor der Fahrer seine sportlichen Eigenschaften abverlangt.

Ist wie Muskeln aufwärmen ;)

Gerade bei den aktuellen Temperaturen Start/Stop deaktivieren und die Öltemperatur in der Sportanzeige im Auge behalten.

• Ist drr Motor kalt, gib ihm sechseinhalb ist immer ne scheiß Idee!

Stellt euch vor, ihr steht früh auf und als erstes schreit euch einer an "schneller" und tritt euch in den Ars.. !?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: