Aber immer wieder mal kommt es (schon immer seit ich den G30 hab) paar Minuten n unangenehm kalter Schwall direkt an die Füße bzw Pedalerie.
Kommst du, wenn das passiert, gerade aus einer Kurve/Kurvenfahrt raus?
Aber immer wieder mal kommt es (schon immer seit ich den G30 hab) paar Minuten n unangenehm kalter Schwall direkt an die Füße bzw Pedalerie.
Kommst du, wenn das passiert, gerade aus einer Kurve/Kurvenfahrt raus?
Auschalten musst du ihn nur, wenn du einen Rebounder auf dem Vordersitz hast.
Der ADAC schreibt dazu auch etwas.
Das ist halt so eine Sache. Unser Nachwuchs z.B. war hinten zuerst in einem Rebounder und anschliessend in einem normalen Kindersitz bestens aufgehoben. Wir hatten ihn im Rueckspiegel ganz gut im Sichtfeld und hinten ist halt mehr "Knautschzone" im Fall der Faelle. Auch ein im Ernstfall ausloesender Beifahrerairbag ist erstmal keine Bedrohung. Wenn der Nachwuchs vorne sitzt und dir die Trinkflaeschchen oder Kuscheltiere an den Kopf fliegen, ist das bestimmt nicht witzig
.
Letztendlich muss das natuerlich jedes Elternteil selber entscheiden.
Da hast du was falsch verstanden, bei mir persönlich geht es an dem Punkt erst richtig los.
Ich glaube, nicht nur da
.
Vermutlich kennt er dich nicht wirklich
.
—— per PM geklaert —
Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben.
Ich selbst habe ein riesen Spaß daran folgende Aussage zu wiederlegen: An deinem BMW kannst du doch nichts mehr selbst machen.
Dann solltest du aber auch fairerweise erwaehnen, dass du eventuell auch im Besitz der entsprechenden Software bist, die du fuer viele Sachen einfach zwingend brauchst und das hat nicht jeder
.
Das muessten Interpret, Titel und Genre sein. Mehr habe ich jedenfalls nicht gefunden. Vielleicht weiss Svenner7 da eventuell mehr zu.
Mac oder Windows?
Bei 19" merke ich einen gewaltigen Unterschied zwischen RFT und "normalen" Reifen.