Bei meinem ID6 wird bei Eingang einer WhatsApp Nachricht sofort ein Banner eingeblendet. Sehr nervig das ganze.
Beiträge von noobontour
-
-
Mokkafarbene Sitze in Verbindug mit der richtigen Aussenfarbe sehen richtig edel aus. Dazu noch die Galvanik SA im Innenraum und der Hocker wirkt richtig schnieke (fuer meinen perosenlichen Geschmack).
-
Hey Leute,
Mal ne banale Frage zwischendurch.
Ich les hier immer wieder, dass das x-Drive „ausgeschaltet“ oder auf 2-WD umgeschaltet werden kann. Das betrifft nur die M50i und M50d, oder gibt es Möglichkeiten das auch bei meinem 540i LCI zu machen?
Grüße
Ja, geht angeblich bis BJ 06/2021. Du kannst hier deine VIN engeben und es nachlesen.
-
Hallo,
Könnte mir jemand bitte die Teilenummer für die Beläge vorn von der blauen Bremse geben für eine G31
Ich müsste die Beläge für vorn machen lassen
welche Empfehlungen gibt es da ?? oder am besten orginal BMW
Bye Andre
Geh auf die Webseite von Leebmann24, gibt dort deine VIN ein und dir wird geholfen.
-
Das ist eins der wenigen Sachen, die ich mir niemals konfigurieren würde. Mein E61 hatte Softclose, das hätte mich fast mal eine Fingerspitze gekostet. Es gibt, bzw. gab keine Sicherheit, wie bei den Fensterhebern. Softclose zieht zu. Für mich echt gefährlich, vor allem, wenn man kleine Kinder hat.
Ich bin auch sehr froh darueber, dass mein jetziger das nicht mehr hat. Wenn da mal was kaputt ist, wirds auch gleich echt teuer. Durfte zweimal Griffe wechseln lassen. Jeweils 700€.
-
... und verglichen mit der Anzahl an insgesamt verbauter VTGs und den "Meldungen" in Foren ueber Defekte, wuerde ich mal behaupten, dass es jetzt auch nicht so anfaellig ist wie es bei den F1x war.
-
Versuch ich ja, bis jetzt hat sich nichts getan
Ich denke, dass australia meint, du solltest dir den BMW Downloadmanager installieren und die Karte manuell runterladen, auf einen USB Stick packen und das Update im Fahrzeug via Stick machen.
-
Der Rabattschutz hat mir mittlerweile bereits zweimal den Arsch gerettet. Zweimal durch eigene Bloedheit Kratzer in meinen Hocker und Dellen in den einer anderen Person gemacht. Mehr als das bisschen SB hats mich nicht gekostet. Da ich bei der HUK Coburg bin, ist ein Wechsel der Versicherung in absehbarer Zeit auch nicht noetig. Guenstiger wirds bei meinen Rahmenbedingungen auch nirgends. Alleine die Reparaturkosten bei BMW machen die 100€ im Jahr Mehrkosten des Rabattschutzes wett.
-
Haftpflicht ist Pflicht. Ohne die gibts kein Kennzeichen. Teilkasko deckt halt einiges an Schaeden, wie z.B. Glasbruch- oder Sturmschaeden ab. Vollkasko naturgemaess zusaetzlich auch noch die eigene Bloedheit. Wenn man genug Geld uebrig hat kann man sich Kasko sparen. Ob das Sinn macht muss jeder selbst fuer sich entscheiden.
-
Naja, beim Gebrauchtwagenkauf war ich durchaus froh, dass Kunden und Motortuning mittlerweile geloggt werden
Genau so sehe ich das auch. Des Weiteren ist auch nicht jeder "Hobbyschrauber" befaehigt Reparaturen ordnungsgemaess durchzufuehren. Dann lieber einen Wagen mit lueckenloser und vor allem nachvollziehbaren Servicehistory.