Laeuft bei mir auch geschmeidig.
Beiträge von noobontour
-
-
was meinst du da?
Wie? Was meinst du da?
Wenn du mit deiner Kiste bei BMW zur Reparatur warst, hast du in Deutschland soetwas wie Gewaehrleistung auf diese Reparatur. Dadurch, dass du jetzt bei einer Freien Werkstatt warst und die auch versucht haben etwas zu reparieren, kann sich BMW, so du dein Auto da wieder deswegen hinbringst, eiskalt rausnehmen und sagen "... selber schuld, waeren sie, nachdem sie festgestellt haben das der Fehler wieder aufgetreten ist, zu uns gekommen, hatten wir das nachgebessert. So sind wir raus, da jemand anderes Hand angelegt hat".
-
Wenn du bei BMW warst, hast du doch Gewährleistung auf deine Reparatur und dann geht's eben wieder zurück.
... wenn danch noch so eine freie Schrauberbutze da dran war?
Ich denke eher nicht
. -
Benutz mal die Suchfunktion. Wurde schon x-mal diskutiert.
-
Autovelsichelung Peking Intelnational
Einmal die 18 Suess/Sauer zum Mitnehmen
. -
Hallo Klaus,
stimmt nicht. BMW sagt, dass Getriebeöl, Differentialöl, etc. ein Autoleben lang halten. Manchmal ist noch ein Sternchen dabei mit Text "bis zu 100.000km".
holgr
Also zumindest die BMW Niederlassung wo ich meinen hinbringe sagt, dass ab ca. 80k KM ein Getriebeoelservice mit Spueleung sehr sinnvoll sei und hatte mir diesen tatsaechlich fuer ca.600€ angeboten. Ich habe es bei meinem ollen F11 damals doch glatt machen lassen
. -
Bei mir war es nur ein kurzer Anruf vor zwei Wochen und zack .. statt eigentlich 1400€ naechstes Jahr nur noch 1100€ fuer VK mit 300€ SB und TK mit 150€ SB inkl. "Rabattretter". Ohne Verhandeln und rumdiskutieren.
Ich muss mich nur noch dran gewoehnen, dass neue Versicherungsvertrage nicht erst am Ende des Jahres neu berechnet werden.
-
Klemm einfach den Minuspol deiner Batterie fuer eine halbe Stunde ab und dann guck erstmal was das Navi dann sagt. Hat schon sehr sehr oft geholfen.
-
Wieso fragst du das nicht die Werkstatt, welche deine Reparatur durchgefuehrt hat?
Die sollten das eigentlich genau wissen.
-
Ja, die Werte sind, auch gerade fuer diese Laufleistung, bescheiden. Bei solch einem Verschleiss wird dir, meiner bescheidenen Meinung nach, eine Spuelung nichts mehr bringen (ausser Loch im Geldbeutel).