Bin da ganz bei Klaus .
RTTI ist schon eine feine Sache. Fuers Wetter brauchst du nur aus dem Fenster schauen
.
Bin da ganz bei Klaus .
RTTI ist schon eine feine Sache. Fuers Wetter brauchst du nur aus dem Fenster schauen
.
Ist ein ID6, full patched.
Achja .. stimmt ja .. da war ja was bei deinem F11
.
Ich werde dann berichten wenn es soweit ist
.
Ich bin gespannt, bei mir nimmt es den BMW FSC ja nicht an, hab irgendwie das falsche Root Zertifikat drauf.
Selfsigned?
Da bin ich auch gespannt wie das dann demnächst läuft.
Hast den Rep. eingespielt oder willst du es dann über den Stick machen. Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt.
Ich will es dann via Stick machen. Warte noch aufs Kartenmaterial und dann einfach die Datei ins root des Sticks. Nach bisherigen Erfahrungen wird dieser dann erkannt und im Fahrzeug hinterlegt. Das waere ja mal was
.
Ich bin mal auf das EVO 2025-1 gespannt. Konnte einen Repair FSC "ergattern"
.
War das Online Entertainment nicht mit Deezer oder ging das auch mit Spotify? Hatte das nie.
Spotify über das Telefon ist doch bei ID6 voll ok.
Ja, da hast du recht. Deswegen habe ich meinen Beitrag auch wieder geloescht. Hab Deezer mit Spotify verwechselt gehabt. Schade ist es aber trotzdem, dass es es so fuer die vFL nicht mehr gibbet
.
--- geloescht ---
Das habe ich wiederum noch nicht bebobachtet. Bei mir ist es auf gerader Strecke "unauffaellig".
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten.. Kann sein, ja. Stammstrecke A7 ist zb in Franken, der Rhön und den Kassler Bergen schon ziemlich kurvig, teilweise auch kleinere Radien als gut für 180km/h. Warum meinst, das es damit zusammenhängen kann? 🤔
Ich beobachte bei meinem das selbe Verhalten. Aufgefallen war es mir, als ich vor einiger Zeit durch mehrere hintereinander folgende Kurven fuhr. Warm, kalt, warm, wieder kalt. So ging das hin und her. Ich denke, dass du da dabei die Luftschichten im Fahrzeug ordentlich durcheinander wirbelst und wenn dann die Automatik gerade zu dieser Zeit die Lufttemperatur oben waermer als unten eingestellt hat, dass du dann eben unterschiedlich angepustet wirst.
Und wenn ich noch an die ganzen Anfaelle zurueck denke, die ich beim Versuch des Zusammenfaltens des Kartenmaterials gekriegt habe ... ![]()