Beiträge von noobontour

Lass mich raten .. du hast irgendwo in den Untiefen des www ISTA+ gekauft!!?

Saemtliche Versionen, die man so "finden" kann, sind "kastriert". Da telefoniert garnix irgendwohin und nur um mal deine Zweifel etwas zu zerstreuen ... meinst du denn dein Gefrickel mit Bimmercode + Bimmerllink ist da etwas anderes? Du hampelst in Steuergeraeten DEINES Eigentumes rum und veraenderst ggf. Werte in Steuergeraeten.

Nur mal so .. mit ISTA+ findest du ueberhaupt erstmal raus was Sache ist und bekommst Pruefplaene um den Fehler zu beheben. Besser gehts nicht und da kommt auch keine Third Party App ran.

Wenn du alles eintragen laesst, musst du keine ABE mit dir rumschleppen. Sollten also noch andere Sachen eingetragen werden muessen, bietet es sich ja gleich an auch das Zeugs mit ABE in diesem Zuge im Schein dokumentieren zu lassen. Bleibt das Handschuhfach schoen leer ^^ .

Lackierer haben fuer sowas i.d.R. eine Farbmusterfinder. Da steht dann drauf, wieviel Teile von was angemischt werden muessen um den Farbton zu treffen. Da hatten wohl einige keine Lust auf Arbeit.

Ich hatte kurz nach Übernahme 2021 das vergnügen eines Steinschlags in der WSS.

Der Serviceberater sagte zu mir, der Wagen bleibt über Nacht stehen, damit der Kleber komplett durchhärten kann.

Genau so wars bei mir in der NL auch. Eigentlich ist der Kleber nach ein paar Stunden fest aber zur Sicherheit ueber Nacht trocknen lassen.