Sieht mit ID6 natürlich nicht ganz so frisch aus, aber es gibt dieselben Optionen zur Auswahl.
Also mein ID6 aus 2017 mit aktuellem Softwarestand hat nix mit ECO.
Sieht mit ID6 natürlich nicht ganz so frisch aus, aber es gibt dieselben Optionen zur Auswahl.
Also mein ID6 aus 2017 mit aktuellem Softwarestand hat nix mit ECO.
Sehr schade. Ich freu mich über jedes Licht im Auto.
Mein Vorgaenger F11 hatte volles Beleuchtungsprogramm. In Verbindung mit Nappa Leder haette mich, im Falle eines Defektes, alleine die Tuerpappe 1200€ gekostet. Ich bin gar nicht boese um das Fehlen der Beleuchtung.
An alle die hinten noch beleuchtete Leisten haben.
Habt ihr unter den Vordersitzen eine Ambiente Beleuchtung? Ich erinnere mich nicht mehr ob mein damaliger 540i unter den Vordersitzen auch beleuchtet war.
Ich habe noch nicht einmal Ambientebeleuchtung. Hat der Vorbesitzer nicht bestellt. Trotzdem leuchtet hinten die M-Leiste .
Es spielt keine Rolle ob ID6 oder 7. Letztendlich gilt das, was im Tuerholm aufgklebt ist.
Laut Preisliste 11.2019 vorne und hinten beleuchtet beim M550D - meiner ( EZ 2020) hat nur vorne beleuchtet
Und wann wurde deiner gebaut? EZ ist ja nicht unbedingt gleich mit dem Baujahr.
Vertreterhobel Störend ist es nicht. Aber der Motor geht bestimmt dann kaputt wenn Garantie abgelaufen ist oder sonstiges so wie man das Schicksal kennt. Und ohne die permanente Verstellung hat es in der Vergangenheit auch funktioniert. Also muss er mir nicht dauerhaft hin und her fahren. Weil mich stört es nicht wenn er an einer Stelle bleiben tut. Und wenn ich was verstellen sollte wieso auch immer, kann man die Sicherung wieder ohne Probleme rein tun.
Nunja, bei meinem Ex F1x hat der 12 Jahre ohne Probleme funktioniert und zeigte auch keinerlei Anstatlten kaputt zu gehen. Durch das ziehen der Sicherung wirst du mit Sicherheit auch Eintraege im Fehlerspeicher produzieren. Nicht das dir irgendwannemal das vor die Fuesse faellt.
G30 540i vFL M-Paket. Leisten sowohl vorne als auch hinten beleuchtet.
Ich wuerde die Batterie im Kofferraum mal fuer 30 Minuten abklemmen und so einen kompletten Neustart aller Systeme erzwingen.
Ebenso koennen schlecht getaggte Dateien fuer Probleme sorgen.
Schön wärs. BMW Darmstadt wollte 250
Preise koennen natuerlich regional schwanken und mittlerweile ist ja eh alles teurer geworden.