Mich hat es nun auch erwischt. Über Nacht gerissen.
IMG_7615.jpg
Frage: Schaden vorher der HUK melden und auf Diskussionen einlassen wegen der Werkstattwahl oder nicht melden und in 1,5 Wochen vom Freundlichen melden und abrechnen lassen? (TK 0 ohne Werkstattbindung).
Wenn du Geld von deiner Versicherung willst musst du definitiv vorher Bescheid sagen. Deine Bedenken verstehe ich bei der HUK nicht. Du sagst, dass du zur Werkstatt deiner Wahl willst und gut ist. So bin ich vor ein paar Wochen zu BMW und ausser 150€ SB hat mich das ganze keinerlei Zeit und Nerven gekostet. Arbeit war auch top.