Auf dein fundiertes Wissen möchte hier wohl kaum einer verzichten.
Sehe ich genauso
Auf dein fundiertes Wissen möchte hier wohl kaum einer verzichten.
Sehe ich genauso
Ja, das kommt davon wenn man in mehreren Foren aktiv ist. Ist wohl besser ich halte mich hier mehr oder weniger raus.
So wie ich das geschrieben habe war es beim Vorgänger F1x.
Bist du dir sicher, dass das so war?
Mein F11 mit IAL hatte nur eine „ElectronicPowerSteering“ und auch,bedingt durch den kleinen 4Ender, keine Zusatzbatterie trotz IAL.
Ist das beim G30 eigentlich noch genauso .. Ohne xDrive EPS und mit xDrive hydraulische Servolenkung?
Man kann also problemlos mit den Backups spielen? Das wäre komfortabel.
Theoretisch ja.
Eher 30-60 Minuten. Manche ECUs brauchen ein wenig um richtig "stromlos" zu werden. Nicht vergessen ... Kofferraum auflassen bei der Aktion .
Der Fehlerspeicher hat erstmal nix mit den Steuergeraeten zu tun. Wenn du diesen loescht, machst du nix kaputt oder veraenderst was. Es gibt aber Fehler, die lassen sich nicht loeschen. Deren Ursache sollte man dann auch auf den Grund gehen.
Wie hast du eigentlich Zugriff auf diese Dokumente wenn man fragen darf...
Das ist Teil einer Onlineversion einer BMW Software, welche nicht oeffentlich zugaenglich ist.
Alle meine BMW immer in die NL.
Hallo Leute muss bald ein Service machen es ist soweit wollt euch fragen ob ihr eure Autos Scheckheft bei bmw pflegt oder beim Bekannten macht und eintragen lässt 😅
Alle meine BMW kommen immer in die Niederlassung.
Der Garantiegeber wird mir bestimmt super Auskunft geben ob das ein gutes Angebot ist oder nicht
Du hast aber nicht nur nach dem "Angebot" gefragt, sondern auch ob du weiterhin zu BMW darfst oder nicht. Das kann er dir zu 100% beantworten.
Alles anzeigenIch habe heute einen Brief von Realgarant erhalten, da meine Garantie, die ich mit Kauf des Fahrzeugs vom Autohaus erhalten habe, ausläuft.
Es gibt ein Angebot, für 479€ um weitere 12 Monate zu verlängern, es handelt sich um "BMW/MINI Repair Inclusive Anschlussversicherung".
Lohnt sich das bzw. ist das ein guter Preis oder gibt es bessere Anbieter?
Kann mir jemand sagen ob ich damit dann im Schadensfall den Schaden weiterhin in der BMW Niederlassung beheben kann?
Die haben doch bestimmt eine Kontaktmoeglichkeit. Wieso wendest du dich nicht mit deinen Fragen direkt an den Garantiegeber?
Der weiss am besten um seine Garantiebedingungen.
Wenn ich die Liste von BMW richtig interpretiere, sollten 4 x 245/40 R19 XL zulässig sein. Oder liege ich hier falsch ?
https://myair-bdr.bmwgroup.com…_03_17_Stand_05.08.16.pdf
Grüsse
Du liegst richtig. Ich fahre selber auch 245/40 R19 im Winter rundum. Im Sommer habe ich 19Zoll Mischbereifung. Es spielt aber keine Rolle ob Sommer- oder Winterreifen. Genaues ueber das was geht steht im COC.