Geht auch mit ID6. Wenn du es im HUD ausblendest (wenn vorhanden), erscheint es im Tacho. Kannst du in den Einstellungen für die Displays auswählen.
Ja, habe ein HUD. Werde ich demnaechst mal ausprobieren.
Geht auch mit ID6. Wenn du es im HUD ausblendest (wenn vorhanden), erscheint es im Tacho. Kannst du in den Einstellungen für die Displays auswählen.
Ja, habe ein HUD. Werde ich demnaechst mal ausprobieren.
Dass er gut aussieht steht ausser Frage, nur hätte ich gerne mehr Funktionen. z. B. Navi Anzeige
Wie kriegt man das mit der Navianzeige denn eingestellt?
Geht das nur ab ID7Lite?
Was genau ist eigentlich der „Werkstattmodus“?
Ich kenne bis jetzt nur den „Diagnosemodus“.
Und welche Werkstatt tut sowas illegales?
Habe noch mein D+K Can Kabel beim Verwandten rumliegen und werde es damit probieren wenn es auf diesen Weg nicht geht.
... und genau diese Strippe solltest du fuer sowas tunlichst nicht an einen BMW der F,G oder noch neuer Baureihe haengen. Die schwaetzen dieses Protokoll nicht wirklich. Kauf dir einfach fuern 10er ein ENET-Kabel und gut ist. Da geht E-Sys garantiert mit.
Na dann mal viel Erfolg.
Doch das geht tatsächlich. Hab ich in einem Video gehört. Werde es selber demnächst probieren ob das stimmt.
Du musst anscheinend Ethernet auswählen. So wie wenn du das über Kabel machen würdest. Probieren konnte ich es selber noch nicht.
Das waere mir persoenlich zu wackelig. Ich stehe auf Kabel .
Seit wann geht E-Sys mit etwas anderem als einem ENET Kabel?
Hab ich da was verpasst?
Hallo zusammen.
Ich habe mit Bimmercode die Angel Eyes Helligkeit von 66 auf 100 Prozent gesetzt. Jetzt würde ich das gerne rückgängig machen jedoch kann man jetzt nicht mehr wählen zwischen diesen Werten. Kann ich das im Expertenmodus machen? Welcher Wert wäre das?
Vielen Dank im voraus
Wenn du es rueckgaengig machen willst musst du doch nur das Backup, so vorhanden, einspielen. Ich empfehle weiterhin immer, vor Veraenderungen, auf der Webseite des Herstellers nachzulesen, wie es im Falle eines Falles wieder zurueckgedreht werden kann.
Um wieder zum Thema zu kommen und nicht in die Waschfetische abzudriften.
Es hängt also vom Händler ab und die Frage nach der Wäsche und dem Saugen ist kein Standard.
Hat jemand Erfahrung zu den Niederlassung, ist es da wenigstens Standard?
Siehe meine Post #2 .