Also bei mir geht der Kompas und die seitliche Neigung, die Steigung aber nicht.
Daher die Frage: Fehlt der entsprechende Sensor und hat sich schon jemand die Mühe gemacht diesen nachzurüsten?
Wahrscheinlich wird die Neigung angezeigt weil dieser Wert eventuell vom ESP System uebermittelt wird. Ein "normales" Auto faehrt ja nicht im Gelaende und deswegen wird es keinen Steigungssenor geben. Wie ich bereits sagte (war uebrigens auch schon bei der F1x Serie so) ... nur die echten "X" zeigen alle diese Werte an.