Glückwunsch Karli
Dann habe ich wohl nicht die weiteste Anreise. Je nachdem ob du von Eilenburg kommst oder nicht? 😅
Glückwunsch Karli
Dann habe ich wohl nicht die weiteste Anreise. Je nachdem ob du von Eilenburg kommst oder nicht? 😅
Wichtig wäre auch erstmal auszuschließen dass immer der gleiche Schlüssel verwendet wird.
Ebenfalls darauf achten das du in deinem Profil angemeldet bist und nicht im Gastprofil.
Würde somit erstmal bei den kleinen Dingen anfangen.
Perplex ich benötige ja schon gewisse Argumente weshalb ich dahin möchte 😅
Wir haben Urlaub und spielen mit dem Gedanken auf dem Rückweg ein Freizeitpark nahe Nürnberg zu besuchen, wäre dann von Ulm nur etwa 2h und somit gut zu verbinden
Aber ja, da meine bessere Hälfte eh schon eine Abneigung gegen BMW's bzw - Fahrer hat (mich hatte sie aber bevor ich den BMW gekauft hatte 😜) und die typischen Klischees befürwortet, wäre sie und der kleine Halbstarke da wohl fehl am Platz. 😂
So bräuchten die beiden in der Zeit eine Beschäftigung und shoppen fällt mit einen 2 1/2 jährigen schon mal flach 😅
Hab ja noch knapp 2 Wochen Zeit etwas passendes zu suchen😉
Wenn wir uns erst gegen Nachmittag treffen, müsste ich mir dann auch eine Gelegenheit zur Übernachtung suchen.
4h - 5h Anreise ergeben sonst keinen Sinn.
Wie ist das ansonsten geplant bezüglich Anhang, Frau und Kind? Oder lasst ihr die alle Zuhause? 😅
Erstmal auch noch von mir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und schön das du uns erhalten bleibst. 😊
Ich glaube das mit der Steuer ist abhängig von der EZ des Fahrzeugs, somit werden neuere Fahrzeuge höher besteuert, da der CO² Ausstoß ab 2021 pro Tonne höher eingestuft wurde.
Wenn der bei dir gebrochen ist, wirst du wohl nicht drum herum kommen, die Verkleidung der Laufschiene zu demontieren, wie Musti schon schreibt.
Also Verkleidung ab, den Rest raus fummeln, kurz testen ob die Abdeckung hoch fährt bzw der Mitnehmer auf der anderen Seite, Verkleidung wieder anbauen, Abdeckung nach oben fahren lassen und den neuen Mitnehmer stecken.
So würde ich es machen bzw. habe ich es bei mir gemacht.
Ist m.M.n. die einfachste Vorgehensweise.
Ich würde auch gerne mal bei solch einen Treffen dabei sein.
Müsste schauen wie und ob ich es einrichten kann an dem Tag.
Da muss ich die Regierung noch überzeugen 😅
Ansonsten würde ich auch mal ein Treffen in Mitteldeutschland befürworten, vllt besteht da ja auch Interesse. Aber das könnte man ja in einem anderen Thread klären.
Ich bin auch gerade dabei auf originale Shadow Line umzurüsten. Meine Alu Satinierten habe ich zwar foliert, bin damit aber nicht ganz so zufrieden.
Somit stehen meine dann bald zum Verkauf 😉
Sieht doch super aus.
Anscheinend hat auch alles super geklappt sowie ich das sehe.
Aber ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen 😉
Und wenn nun die Rückenlehne rot beleuchtet wäre in der Einstellung, das wäre super.
Aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man es codieren kann.
Ja das habe ich auch schon vermutet. Somit sollte man das wohl lieber auf neutral einstellen um das Problem zu umgehen?