Ich denke, letztendlich spielt es keine Rolle. Bei mir kommt es von vorn rechts und es funktioniert.
Perplex hat es von beiden Seiten geschalten.
Das einzige Problem ist, das ich ein LIN Bus Fehler hatte/habe wegen der Anzahl der Leuchten am LIN Bus.
Ich stehe immer noch bei den Problem das ich nicht weiß wie ich diese Anzahl beim LCI verändern kann, da ich den passenden Eintrag im BDC nicht finde.
Beim preLCI ist das allerdings kein Problem, vorausgesetzt man schaltet in Reihe. Perplex hat es auch nicht weiter codiert und nur eine Autoadressierung durchgeführt.
Und aufgrund der fehlenden Codierung, verhält es sich so, dass wenn ich vorne eine der beiden Türen öffne, wird die hintere Fußraumbeleuchtung auch angesteuert und wechselt auf warm weiß.
Öffne ich hinten eine der Türen, bleibt die Fußraumbeleuchtung im Fond in den "Ambientemodus", also farbig.
Ich weiß leider auch nicht wie die Rückenlehnenbeleuchtung beim GT funktioniert, die Frage die ich mir stelle ist, wenn ich meine Ambientebeleuchtung auf oben weiß stelle und unten Grün /blau /Flieder etc, wechselt die Rückenlehnenbeleuchtung auch auf weiß?
Das ist bei mir auch nicht der Fall