Oh, dann meinerseits Beileid.
Bei "meiner Regierung" erfolgt das "Erfühlen der Geschwindigkeit" über die Lautstärkeentwicklung im Innenraum. Heißt, bei meinem vorherigen Skoda Octavia RS gingen die Augenbrauen bei spätestens 180 km/h hoch, gemischt mit so netten Bemerkungen wie "Gleich heben wir ab." oder "Nun sind wir bald tot." und bei den ganzen Mietwagen (5er BMW, 7er BMW, Audi A6) war selbst 220 km/h und schneller kein Problem. Da wir uns da noch entspannt unterhalten können, können wir folglich also auch noch nicht so schnell fahren. (Ich liebe Frauenlogik!
)
Vielleicht bin ich auch deshalb "unbewusst getrieben" auf einen "leiseren Wagen" umgestiegen.
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor 😂 Gut zu wissen das ich damit nicht allein bin.
Also, wenn du den Wagen erst vor 6 Monaten erworben hast, würde ich das auch noch sehr zügig melden. Innerhalb dem halben Jahr hast du ja volle Gewährleistung vom Händler.
Wie die das natürlich umsetzen werden ist eine Gute Frage.
Auch kann das empfinden sehr subjektiv sein und können den Fehler nicht reproduzieren. Je nachdem wer damit fährt.
Da werden die wohl eher mit den Standardprogramm beginnen, vermute ich. (Sichtprüfungen, Einstellungen, Messungen, etc)