Beiträge von DeRic-SK

Pablo-Mirallees

Dein Fahrzeug ist doch nahezu neuwertig oder? Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du doch geschrieben es sei gerade über 1 Jahr alt und hat gerade mal 13tkm auf der Uhr oder? Somit sollte ja der erste Satz Reifen noch drauf sein.

Ich vermute mal, da es kein offizieller BMW Händler war, wirst du damit erstmal wenig Handhabe haben um den Händler damit zu einer Nachbesserung zu überzeugen.

Mit welcher Bereifung wurde dein Fahrzeug denn ausgeliefert?

Hast du mal die pins von all den 4 Steckern kontrolliert ob die komplett bis zum Anschlag eingepint sind? Also richtig eingerastet sind? Hatte bei diesen Nano MQS Stecker nämlich genau das Problem.

Denn es kann ja passieren, wenn man die Stecker löst, das man leicht an den Kabeln zieht und somit kein Kontakt mehr besteht.

Explizit die Massekabel überprüfen. Klingt im ersten Moment erstmal nach einen Problem davon.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du den Kabelbaum beschädigt hast, beim Ausbau des Dachhimmels, ansonsten wäre das noch eine Fehlerquelle

Guten Morgen allerseits!

Ich wollte auch nochmal Danke sagen für das tolle Treffen, die netten Gespräche und die Klangprobe, nun weiß ich wieder in was ich noch investieren muss Bartale 😂

So ein Erfahrungsaustausch ist schon echt toll 😊

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und dann musste ich auch noch zwischendurch weg. 🙄

Und ein großen Dank an den Organisator!

Vllt wäre es ja mal möglich ein Treffen im Mitteldeutschen Raum zu planen, somit wäre das dann für den einen oder anderen auch möglich auch dabei zu sein.

MVIMG_20250524_160147.jpg

MVIMG_20250524_160137.jpg

MVIMG_20250524_160157.jpg

Danke dir!

Aber das ist ja nun keine Seltenheit mehr 😅

Ja das Dach und der - spoiler sind foliert, ebenso auch die Leisten, die die Dachleisten verlängern, also die am Rand der Windschutzscheibe.

Gut, das der Tisch schon 15uhr reserviert ist, habe ich irgendwie überlesen.

Mein Gedankengang war eher so das wir uns wohl länger an den Fahrzeugen aufhalten werden 😅

Egal wie, wird hoffentlich schon alles passen. Wollte euch nur mitteilen das ich mit Anhang komme und dieser später noch dazukommen wird.

Ich weiß ja nicht wie lange es das Treffen hinten raus geplant ist.

Hoffe nur das es nicht schon 17 Uhr beendet ist

So Leute, mal die Rückmeldung von mir bezüglich nächster Woche.

Vorab, ich nehme auch daran teil 😁

Allerdings kommen Frau und Kind mit. Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Frau und Kind werde ich in Ulm absetzen Tierpark oder ähnliches, danach würde ich irgendwo noch schnell das Auto waschen und dann zu euch stoßen.

Plan wäre gegen 13uhr in Ulm zu sein.

Nun weiß ich nicht wie lange ich dann zu euch, bis zum Treffpunkt brauchen werde.

Gegen 17 Uhr würde ich dann Frau und Kind abholen und die beiden würden dann auch mit beim Essen teilnehmen. Ich hoffe es stört niemanden 😅

Da ich ein Zimmer für uns im Hirsch gebucht habe, kann die Frau dann entspannt mit dem Kind aufs Zimmer gehen 😊

DeRic-SK dann kann ich ja dein soundsetup mal anhören 😁

Du wirst es nicht glauben aber ich habe es immer noch nicht einmessen lassen 😅

Aber nur aus dem Grund, da ich plane die restlichen LS noch zu ersetzen.

Will dann halt alles auf einmal machen aber wird wohl noch etwas dauern da gerade andere Projekte im Vordergrund stehen.

Wir können uns dann gerne über die Fußraumbeleuchtung im Fond unterhalten DeRic-SK ^^

Ja das leidige thema 😅

Ja es ist ja noch Zeit, ich finde den Weg auch allein. ;) Ich bekomme als kürzeste Strecke A9 A6 A7 angezeigt.

Daran habe ich keine Zweifel aber wenn man die Gelegenheit hat, warum sollte man diese dann nicht nutzen um gemeinsam zu fahren. Aber bis dahin melde ich mich nochmal.