Beiträge von DeRic-SK

Ich habe heute mal wieder die Navigation genutzt und dabei ist mir aufgefallen das ich keinerlei Anzeigen der Navigation im HUD habe, ebenfalls fehlt die Spurhaltefunktion als Anzeige sowie das Lenkrad wenn ich den driving assistant einschalte.

Habe schon mehrfach den HU reset durchgeführt, leider erfolglos.

In den Einstellungen sind alle Funktionen aktiviert.

Daraufhin habe ich einfach mal das Fahrerprofil auf Gast eingestellt und siehe da, alles funktioniert wie es soll.

Warum bekomme ich diese Anzeigen nicht im Hauptprofil? Die Einstellungen habe ich verglichen und sind identisch.

Danke euch für die Infos.

Also entweder es liegt am Telefon oder es ist tatsächlich entfernt worden beim ID 7

Kann aber auch an beiden liegen 😅

Das wäre das Video, wo es beim ID 7 möglich ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei mir klappt es nicht. Das Handy ist über Bluetooth verbunden und ebenso im BMW WLAN aber ich bekomme keine Screen Mirroring Funktion angezeigt und das ID7 gibt mir keine check Box um es überhaupt anzuwählen.

Wenn ich auf den Handy suche findet es auch nix.

Frage bezüglich mirror screening.

Ist das bei jeden Android Gerät möglich oder tatsächlich nur für Smartphones die auf der Liste der kompatiblen Geräte stehen?

Ich hab, nachdem ich das Smartphone verbunden habe, kein Punkt im Idrive wo ich dies anwählen kann.

Warum nehmt Ihr so geringe Werte, habe auf 90% gestellt und sehe damit genau die rechte hintere Felge. Und auf die kommt es mir ja bei 20" extrem an, dass sie nicht den Bordstein berührt.

Also wie Klaus schon sagte, es kommt bei jedem auch auf die Sitzposition drauf an.

Ich sehe mit dieser Einstellung den Radkasten (Felge steht ja eh zu weit drin 😅) und den Bereich hinter dem Fahrzeug habe auch gerne noch im Blick, gerade zum ausparken, da möchte ich nicht den Schalter hin und her schieben müssen. Kameras hin oder her, manchmal geht's halt einfach der Gewohnheit nach.

Somit ist es für mich am besten.

Danke dir,

Hab es nun hinbekommen und für mich passend auf 42% eingestellt (entspricht hex code 2A)

Wer hätte gedacht, dass mir das Fach Digitaltechnik, von meiner Ausbildung damals, heute weiter hilft 😅

Somit ist der Spiegel nun nicht mehr zu hoch und vor allem nicht mehr zu niedrig :thumbsup:

Dein Wert 1B würde somit 27% entsprechen 😉