Beiträge von DeRic-SK

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt!

Ich habe meine Fensterleisten auch folieren lassen, wollte dies anfänglich auch selbst machen.

An den Türen geht es ganz gut, da man die obere Dichtung herausziehen kann und man somit die Folie super drunter bekommt.

Aber bin dann an den hinteren-festen Scheiben kläglich gescheitert, da ich es nicht geschafft habe die Folie unter die Dichtung zu schieben.

Somit hatte ich nach dem schneiden immer kleine Stellen wo das chrom noch durchgeschaut hat.

Somit habe ich es folieren lassen und es hat mich 300 Euro gekostet.

Was für mich fair klang.

Ich habe hier zu auch nochmal eine Frage, tut mir leid wenn ich es überlesen haben sollte und es evtl schon geklärt wurde.

Also ich würde mir gerne die 845m Felgen als Sommerbereifung zulegen.

Darf ich denn Reifen fahren ,die eine Traglast von 101 auf allen Rädern haben obwohl im CoC nur 98 steht?

Anstatt 245/40/R19 98Y - - > 245/40/R19 101Y

Also die beruhigte Ansicht ist deaktiviert.

Ich habe das Profil schon einmal gelöscht und wieder neu angelegt, über die Mybmw app. Leider hat dies nix geholfen.

Könnte es höchstens mal versuchen es nicht über die Mybmw app zu verbinden.

Ich habe heute mal wieder die Navigation genutzt und dabei ist mir aufgefallen das ich keinerlei Anzeigen der Navigation im HUD habe, ebenfalls fehlt die Spurhaltefunktion als Anzeige sowie das Lenkrad wenn ich den driving assistant einschalte.

Habe schon mehrfach den HU reset durchgeführt, leider erfolglos.

In den Einstellungen sind alle Funktionen aktiviert.

Daraufhin habe ich einfach mal das Fahrerprofil auf Gast eingestellt und siehe da, alles funktioniert wie es soll.

Warum bekomme ich diese Anzeigen nicht im Hauptprofil? Die Einstellungen habe ich verglichen und sind identisch.

Danke euch für die Infos.

Also entweder es liegt am Telefon oder es ist tatsächlich entfernt worden beim ID 7

Kann aber auch an beiden liegen 😅

Das wäre das Video, wo es beim ID 7 möglich ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.