Beiträge von Bartale

Ich habe das Montageblech von ATF und habe es damit an die Halterung des originalen Verstärkers befestigt. Somit ist es fest. Das lose mag ich gar nicht. Und das seitliche Plastikteil habe ich so bearbeitet, das ich jedesmal an den Verstärker komme ohne das Auto zerlegen zu müssen.

Stell die i5 nicht zu stark ein sonst vibriert übertrieben der Sitz. Heute würde ich vermutlich einen anderen Woofer einbauen aufgrund dessen. Das ist der einzigste minus an dem Woofer. Die Konstruktion und der Hubweg machen den woofer echt ungemütlich für die Stelle unterm Sitz.

Gegen 13-14 Uhr hätte ich auch nichts einzuwenden. Wie gesagt, man trifft sich, der eine will probe hören. Der eine ne kleine Leistungsfahrt, Optik hier und da usw. Da vergeht schnell die eine oder andere Stunde 😁 dann gemütlich ein Bierchen trinken und was essen falls Hunger da ist, bisschen wieder reden und schon ist die Zeit verflogen. Vor allem für die Leute die tatsächlich so einen weiten Weg auf sich nehmen wäre es schade wenig Zeit in das Ganze zu investieren. 13 Uhr denke ist auch sehr gut machbar. Nachkommen kann man ja immer noch. Ist ja alles gut 👌🏼

Ich bin der Meinung noch ja weil da noch Läden drin sind. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer 😅 ansonsten muss es ja noch irgendwo in Ulm etwas geben wo überdacht ist 🤔 vielleicht fällt mir da noch die eine oder andere Stelle ein. Im Restaurant würde ich wie du sagst trotzdem schon mal reservieren.

Falls es regnen sollte, Blautalcenter ist doch glaub noch kostenlos. Und da hat es einen Dach überm Kopf für uns alle. Sollte ja machbar sein.

Wäre 17 Uhr mit dem Tisch nicht passender? Bis jeder bisschen hallo gesagt hat und mal das und das angeschaut hat wird ne Stunde sehr knapp.

Also beim Hirsch in Finningen war ich noch nie. Wie arni es bereits gesagt hat sieht es dort laut Maps gut aus was Parkplatz angeht. Wegen mir können wir uns dort gerne treffen und anschließend noch ein Bierchen oder so trinken 🍻

Wenn du mithilfe der Suchfunktion nicht wirklich was findest wird es auch hier dann auch an vergleichen fehlen und du musst es dann selber ausprobieren. Letzten Endes werden sich mit Sicherheit alle Lautsprecher gut anhören. Es ist dann nur eine Frage des Gehörs. Dir bringen die besten Lautsprecher nichts wenn dein HiFi Spezi sie schlecht einstellt. Deswegen kannst du auch mit günstigen Lautsprechern wie Option, Eton, Musway usw. ein sehr gutes Ergebnis raus holen und es wird gut klingen. Am Ende sind es nur noch Nuancen. Mach rein was du persönlich für richtig hältst. Außer du willst richtig auf den Deckel hauen dann musst du eben Geld in die Hand nehmen. Den Unterschied hört man aber schon raus. Vorausgesetzt es ist schön eingestellt.

Das ATF File ist auch nur ein File damit überhaupt etwas funktioniert. Sonst ist dein Verstärker ja stumm wenn du nichts drauf hast. Wird ja auch explizit darauf hingewiesen. Auf dem File ist nichts angepasst oder klingt auch überhaupt nach nichts was ja auch logisch ist da nichts angepasst und eingemessen.