Beiträge von Bartale

Unterschreibe ich 1:1!

Auch mein Vater hat sich mein Auto letztes Jahr mal ausgeliehen und ist durch den Schnee an dem Tag gefahren. Er meinte auch das er noch nie so schlecht im Schnee gefahren ist wie auf diesen Reifen.

Du fährst gerade aus, bremst, Auto wird kaum langsamer und in der Kurve musste man aufpassen das man nicht nach außen geschoben wird.

Vermutlich liegt die Einschätzung von Schnee bei manchen anders. Paar Flöckchen auf der Strecke ja sind ja gut bei Schnee. Ist viel Schnee vorhanden fahren vielleicht manche 40 oder langsamer auf der Landstraße und bremsen nen halben Kilometer davor und bleiben irgendwann stehen. Ergebnis, Reifen ist doch gut :/

Denke das kommt auf die Person an. Aber für meinen Fahrstil ist der Reifen einfach nur Müll und unbrauchbar. Und den Test kann man doch eh nicht glauben. GY schneidet besser ab als Michelin, ist aber in der Praxis bei mir weit entfernt von Michelin.

Also ich habe jetzt im Winter die Michelin drauf gemacht. Davor hatte ich ja auch die GoodYear drauf die ich über alles verfluche und keinem empfehlen würde die Dinger. Kein Vergleich zu Michelin. Die Reifen haben um Welten mehr Grip im Schnee als die GY. Der Preisunterschied zu GY ist mit in diesem Fall so was von egal. Die Dinger sind jeden Cent wert gegenüber den GY.

Kennt jemand den Fehler und hat dafür eine Lösung?

ich habe das auch ab und an mal. Liegt aber am Handy. Du kannst dann mit dem Drehregler nur nächstes Lied (nach rechts drücken) und ein Lied zurück machen.

Trenn die Verbindung von deinem Handy und verbinde dich neu. Dann funktioniert es wieder.

Welches iPhone hast du? Mit meinem X habe ich diese Probleme. Mit dem iPhone 15 nicht gehabt.