Beiträge von Bartale

Ich glaube du musst einfach alles angeben. Deine Kundenkarte etc das die in der App ist. Und dann läuft alles automatisch. Abgebucht wird bei mir dann über Paypal.

Hat bisher immer tadellos funktioniert. Ich habe ja die 5000l im Jahr. Und ich sehe ja das da alle Tankungen hinterlegt sind. Sprich, du kannst es immer nachvollziehen und kontrollieren.

Ich werde das irgendwann mal probieren. Ich zahle aktuell eh über die Shell App mit dem Handy. Da läuft das ruck zuck ohne Wartezeit. Würde es aber geiler finden wenn ich die Shell Karte auch BMW hinzufügen könnte wegen dem Smart Deal.

Gibt es auch bei mir im ID7 Lite schon seit etwas längerer Zeit. Wenn ich getankt habe steht bei mir auf dem Display das ich zahlen kann. Hab es aber bisher nie benutzt wegen meinem VPower SmartDeal. Im Ausland hat es mir die Funktion ebenfalls angezeigt.

Mist… ich hätte den M10 Verstärker nehmen sollen… da hätte ich 15 Watt RMS mehr Leistung an den Lautsprechern und satte 60 Watt RMS mehr an den Woofern. So ein Mist aber auch… 🤔

Tja, schwer zu sagen. Ich weiß nicht mal welches BJ zu hast. Da gibt es Plug&Play Kabelsätze für Autos mit RAM.

Aber wenn du das Hi-Fi Systeme haben solltest dann hast du 7 Kanäle. Dann kannst du mit einem 6 Kanal Verstärker nichts anfangen. Der müsste her. Aber schreib denen eine Email. Die werden dir ganz genau beantworten können was du brauchst.

Musway - D8v3

Das wird auf jeden Fall deutlich besser klingen als das HK.

Zitronenheindling hat es jetzt verbaut mit den originalen Lautsprecher von HK. Das gelieferte File war absolut nicht gut im Vergleich zu dem was ich ihm gegen habe.

Ich glaube er meinte aber auch das ist schon nochmal ein großer Unterschied zu den Helix Lautsprechern. Aber es klingt trotzdem ganz gut. Er kann sicherlich dazu mehr sagen und es genauer erklären.

Die i3 von Helix in dem Set das du verlinkt hast w3p0wer sind sicherlich besser als die Serien HK Lautsprecher. Der i5 Tieftöner sowieso. Denke damit fährst du sehr gut wenn die richtig eingestellt sind.

Wenn du Ista hast und es so drin steht wird es wohl seinen Grund haben wieso du so anfangen sollst. Das wird schon stimmen. Reparaturleitfaden findest du ebenfalls in Ista.