Beiträge von Bartale

Ich verstehe nicht vor was du Angst hast…?Schließ ISTA an, lese die Fehler aus (Bimmerlink zeigt oft Bullshit an) und schau nach was empfohlen wird. Eventuell kannst du gar nicht machen oder das was du gemacht hast bringt nichts…

Funktioniert alles trotz Fehler, einfach akzeptieren das er da ist und fertig. Er leuchtet ja nicht als MKL auf.

Ich habe bei mir auch eine Fehler ständig von RAM Modul. Ob er schon da war bevor ich den Verstärker eingebaut habe weiß ich nicht. Hab ich damit auch beschäftigt und nicht lösen können. Hab es akzeptiert und fertig. Stört mich weiter nicht. Kann schon sein das dein Steuergerät Fehler ausspuckt da Signale anders oder gar nicht kommen. Aber solange alles funktioniert ist es ja egal.

Muss ich bei mir mal nachschauen. Laut Lebemann ist der Schlauch bei mir grün. Kann aber wetten ich habe es nicht. Wenn nicht, schauen ich mal nach dem Stopfen. Falls vorhanden, rüste ich es auch nach. Lieber haben als brauchen 😅

SophistoGreyG31 hier noch von letzten Jahr.

Ne ich meine nicht den Conductor. Das Plastikteil in der Mittelkonsole. Das kostet so viel.

By the way: ich habe es hinbekommen mit den Einstellungen das alles funktioniert. Kann BT hören und meine BMW Geräusche kommen alle schön an ohne das etwas unterbricht. Habe in der Matrix die Signale im Main zusätzlich eingefügt und dann die Lautstärkenverteilung angepasst. Somit habe ich meine BT Musik und dazu mein ASD, piepser, Navistimme etc.

Jetzt kann ich wieder ordentlich einmessen :)

Man kann den conductor auch an der Stelle rein machen wo der Zigarettenanzünder ist. Habe nachgeschaut was das Teil kostet wo du es montiert hast. 570€ waren es. Da ist mir das bohren doch nicht wert 😅 auch wenn’s optisch sehr geil aussieht.