Beiträge von Bartale

Warum MatchUp8 kann ich dir nicht beantworten warum die das so anbieten. Du hast schließlich 9 Eingänge an der HK Anlage. Vermutlich weil man das bei der MatchUp8 hin pfuschen kann weil der Verstärker 9 Ausgänge hat. Und du etwas kostentechnisch runter kommst.

Vielleicht hilft das weiter:

Ich hab es mal nicht vor aktuell. Wenn ich’s machen würde dann vermutlich direkt über BMW. Grad wegen Software etc… Hab da irgendwie ein besseres Gewissen bei dem ganzen codier gedöns.

Antwort auf Gegenfrage: Nicht für mich persönlich sondern für alle zukünftige.

Es war auch nur eine Frage und kein Befehl. Wenn’s keiner macht, dann ist es halt so.

Boah bei so vielen Seiten und codier versuchen kommt man total durcheinander und wird alles sehr unübersichtlich.

Könnte hier einer der das gemacht hat und bei dem es auch zu 100% funktioniert aufschreiben was alles codiert werden muss?

Also quasi einen ordentlichen Post:

- Einbauanleitung (Link)

- Link zur Bestellung für G30 und G31

- was muss noch dazu bestellt werden?

- was muss codiert werden (mit welchem Tool)?

Das wäre eine super feine Sache

Ja das weiß ich. Dein Woofer schwingt dann in die andere Richtung. Aber auch das hört man raus und sorgt für einen komischen Klang.

Jeden möglichen Fehler aufzählen den man eliminieren kann. So ist man auf der sicheren Seite.

Am Stecker selber von BMW kannst du nichts ändern. Aber du musst wissen welches Kabel von denen + ist und welches das minus Kabel ist 😁 Und am Woofer kannst es dir aussuchen wohin das plus Kabel soll und das minus Kabel. Um das gehts. Aber gut. Das wird sicherlich nicht falsch sein.

Fakt ist, nach der Einmessung wirst du erstaunt sein 👌🏼