Auch ein Dank geht an alle hier raus die da waren und ich kennenlernen durfte 😁🍻
Beiträge von Bartale
-
-
Fand es auch wieder sehr geil. Coole interessante Gespräche, die Fahrten mit Karli und 5erLiebhaber 😁 Du sagst dein Auto sei zu langsam? Was soll ich dann sagen? 😂
Auch die Klangproben waren echt interessant und ein Dank an Perplex für die Codierung ☺️
SBK_Hardliner auch an dich geht der Dank raus für das klasse Putzmittel 👌🏼
-
Freu mich wie bolle auf morgen 😁 solange es nicht regnet ist alles in Ordnung.
-
Highheels, Tanga und vielleicht noch ein Muskelshirt 😂
-
Ich bringe noch einen Kollegen mit (Beifahrer).
-
Ich habe jetzt vor mir auch hinten einen Woofer rein zu bauen. Werde auch auf die Box Variante übergehen weil einfach billiger (angepasst an die Rückbank). Und wenn du Platz brauchst wie du schon gesagt hast, einfach raus nehmen. Nur ich möchte glaub 50l haben mit Bassreflex in Verbindung mit einem 25er (Plan für 2026).
-
Du darfst trotzdem gerne dazu stoßen

-
-
Xisler lies doch mal #14
-
Die Story von Affenklatscher kann ich auch mit meinem benziner, damals V8 nur bestätigen. Mit 30K auf der Uhr zur Abnahme gefahren zum GTÜ. AU nicht bestanden…. Wie kann das sein? Lange Rede gar kein Sinn. Ab zum TÜV Süd und AU ohne Probleme bestanden. Und das beim Benziner. Wo es nicht mal sooo genau zu geht. Also GTÜ ist ein sehr komischer Laden wo sehr kuriose Dinge passieren. Ich bezweifle sehr stark dass das was die fabrizieren auch passt. Beim Thema Diesel würde mich das nicht wundern wenn viele anscheinend kaputte Kats durch den GTÜ eigentlich doch total funktionsfähig sind. Für die Zukunft heißt es weiterhin, einen großen Bogen um den GTÜ machen 😅