Ja ich weiß. Deswegen die Frage. Sonst braucht man sich nicht wundern.
Beiträge von Bartale
-
-
Fährt ihr mit kaltem Motor und kaltem Kat hin? Oder ist wenigstens alles bereits warm und ordentlich mal auf Temperatur?
-
Geht beim vFL nicht, erst ab ID7 Lite bzw ID7. Ist die myBMW App.
Ich habe vFL. VFL hat auch ID7 Lite so wie bei mir.
-
-
Welche App? BMW oder Shell?
Wenn Shell, keine Ahnung. Kannst es dir per Mail zukommen lassen was du getankt hast aber wie das aussieht, keine Ahnung.
-
Kennt jemand den Fehler und hat dafür eine Lösung?
ich habe das auch ab und an mal. Liegt aber am Handy. Du kannst dann mit dem Drehregler nur nächstes Lied (nach rechts drücken) und ein Lied zurück machen.
Trenn die Verbindung von deinem Handy und verbinde dich neu. Dann funktioniert es wieder.
Welches iPhone hast du? Mit meinem X habe ich diese Probleme. Mit dem iPhone 15 nicht gehabt.
-
Gibt es im Original HK die Möglichkeit über Coding Laufzeitkorrekturen, Phaseneinstellungen usw. anzupassen?
Nein.
-
Ich glaube du musst einfach alles angeben. Deine Kundenkarte etc das die in der App ist. Und dann läuft alles automatisch. Abgebucht wird bei mir dann über Paypal.
Hat bisher immer tadellos funktioniert. Ich habe ja die 5000l im Jahr. Und ich sehe ja das da alle Tankungen hinterlegt sind. Sprich, du kannst es immer nachvollziehen und kontrollieren.
-
Ich werde das irgendwann mal probieren. Ich zahle aktuell eh über die Shell App mit dem Handy. Da läuft das ruck zuck ohne Wartezeit. Würde es aber geiler finden wenn ich die Shell Karte auch BMW hinzufügen könnte wegen dem Smart Deal.
-
Gibt es auch bei mir im ID7 Lite schon seit etwas längerer Zeit. Wenn ich getankt habe steht bei mir auf dem Display das ich zahlen kann. Hab es aber bisher nie benutzt wegen meinem VPower SmartDeal. Im Ausland hat es mir die Funktion ebenfalls angezeigt.