Und ich kann mich noch genau dran erinnern als ich mein Auto gekauft habe und mir die Frage stellte für was der scheiss Sticker mit 240 km/h sein soll? Ich sah's keine 15 Sekunden im neuen Auto und hab das Ding runter gerissen 😂
Beiträge von Bartale
-
-
Vielen Dank für die Info! Gut das ich das gerade gelesen habe. Meine Abo läuft in einer Stunde und 9 Minuten ab
Hab noch schnell den Download gestartet.
-
Du meinst wahrscheinlich den Adapter von Carly?
Nein.
-
Also mit Bimmerlink deinen Fehlerspeicher auszulesen ist der größte Müll. Es verunsichert einen mehr als es soll weil es teilweise Fehler anzeigt die es gar nicht mehr gibt. Lies es mit Ista aus und gut ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Ah okay jetzt verstehe ich wo die 4 Lautsprecher fehlen. Ja die 4 Lautsprecher habe ich hinten in den Türen. Dachte in den Türen ist Standart heutzutage… zumindest 2000 Jahre nach Christi Geburt sollte es so sein meiner Meinung nach
-
Wenn ihr im Center Bereich Lautsprecher habt und auch die im Dachhimmel, wo fehlen dann die 4 Lautsprecher? Außer das ihr keine separaten Hoch und Mitteltöner habt. Aber selbst wenn’s so wäre, müsstet ihr ja dann 9 Kanäle haben 🤔
-
Und Surround Lautsprecher im Dachhimmel? Ihr werdet keine 16 Lautsprecher haben oder?
-
MaschinenChirurg da du das HiFi System hast wird dir sicherlich der MatchUp 8 angeboten. Der 10er wäre überflüssig. Außer du möchtest deine Lautsprecherkanäle trennen. Dann brauchst du mehr freie Kanäle. Ich weiß jetzt nicht ob bei dir ein Center verbaut ist, denke nicht. Wenn du den auch verbauen willst dann bräuchtest du den 10er.
-
MaschinenChirurg so gehts mir auch. Im Wohnzimmer eine große Anlage von Canton mit einem fetten Yamaha Verstärker. Musik Fetisch halt
Ob du ein RAM Modul hast siehst du wenn du ein silbernes Kästchen hast links im Kofferraum. Siehe den Post Nr.2 bei mir an.
Ich hab es 100 mal gehört was es ist aber merken kann ich es mir einfach nicht irgendwie
Ich glaube das ist so die Hauptschnittstelle wo alle Audiosignale gesteuert werden. Sicher bin ich mir aber zu 100% nicht. Fakt ist, dass das ab EZ 2020 bzw. Bj 2019 verbaut wurde.
zu Punkt zwei kann ich dir leider nichts sagen.
-
Hast du mal irgendwas flashen lassen? Apple CarPlay oder ne Navi Software? Da gibts anscheinend danach solche Probleme hab ich mal gehört wenn das Ding nicht Original von BMW ist.