Seit dem Tag an dem das Auto in meinen Besitz gekommen ist habe ich VPower getankt. Ich kann ehrlicherweise die Frage leider nicht beantworten ob er sich anders verhält zum normalen Diesel.
Beiträge von Bartale
-
-
Funktioniert jetzt besser, aber noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Hab dann nach dem Kalibrieren Batterie abgeklemmt. Ohne Änderung. Werde das mit dem Tauschen mal versuchen.
-
-
Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden bzw. als letzte Option nehmen.
Hab mal bei Ista die Mikrofone kalibriert. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Werde ich später sehen. Gefühlt reagiert der Rechte besser als der linke. Werde die zwei mal tauchen und probieren. Vielleicht ist einer ja hinüber.
-
Gestern ist mir aufgefallen das mein Mikrofon auf einmal mal besser funktioniert und mal gar nicht während der Fahrt. Also auf z.B „Hey BMW“ gar nicht reagiert. Und wenn ich von Hand das Mikrofon einschalte erkennt er meine Stimme genau so wenig.
Rufe ich jemanden an, funktioniert es aber wieder tadellos. Versuche ich danach wieder „Hey BMW“ erkennt er wieder gar nichts!
Hat schon jemand mal das Mikrofon neu kalibriert?
-
„Seit letztem tanken“ setzt sich wie der Satz schon sagt immer zurück sobald du tankst.
Individuell gibt es glaub, dass musst du einmal zurück setzen und bleibt solange bestehen bis du es selbst zurück setzt.
Dann gibt es noch das „ab Werk“. Das ist nicht löschbar. Zumindest nicht so ohne weiteres.
Wie sich das erstere und das zweite verhält wenn du die Batterie trennst weiß ich nicht.
-
Probier es mal so aufzunehmen. Bin gespannt wie es tatsächlich aussieht.
-
-
Geil 👌🏼 Aber meiner Meinung nach schon fast zu viel des guten. Das Ding leuchtet ja schon fast mehr als die Sonne selber 🤔
-
Das knistern bekommst bei diesem Auto leider nicht zu 100% weg. Wenn man mal die Tür auseinander gebaut hat versteht man es auch wieso. Da ist so viel vernietet mit Plastik das ist einfach zu wild. Lose Teile an Plastik dran da kann’s nur knistern.