2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm. :)

• Ich empfehle dir:

• Friedrichsau
    • Stadtmauer Ulm/Donauwiese
    • Ulmer Münster
    • Fischerviertel

Restaurants gibt's viele in Ulm, wenn's ein Steak sein soll kann ich das Room empfehlen :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm. :)

Wenn noch paar km fährst, das Eselsburger tal bei herbrechtingen....ein mystischer Ort ,voller Geschichte und phantasie.. ;)

• Auf deiner Strecke liegen halt sehr viele sehenswürdigkeiten ,meteorkrater nördlinger ries....hier liegen die größten diamantvorkommen weltweit...,Heidenheim,mit Schloss hellenstein, herbrechtingen mit dem Eselsburger tal , der hungerbrunnen bei hürben , die charlottenhöhle in hürben....usw usw....

Die schwäbische Alb hat unendlich viele schöne Ecken.....von aalen bis Ulm....

Mfg

Arni

• Und solltest du noch vor 15 Uhr die A7 Ausfahrt ellwangen passieren , bei mir melden , kriegst ne exklusive werksführung.. ;) , und es gibt noch das Schloss ellwangen, schönebergkirche , und das Erholungsgebiet rainau Buch..,

Und falls sehr viel Zeit mitbringst.....das wental bei Heidenheim Steinheim.....das Tal ist mega , das Steinmeer sowieso...

530D G31 Touring 2018

Einmal editiert, zuletzt von arni ()

• Danke für die vielen Vorschläge, aber ich glaube da müsste ich 2–3 Wochen Urlaub bei euch machen. :thumbsup:

Ja...musst Mal Frauchen überreden...

Hab vergessen ,hier in ellwangen....verlief der Limes...

Die letzte Grenze des römischen imperiums...

Die Spuren sind immernoch überall...buddel in irgendeinem acker....und du findest garantiertbirgendwas aus vergangenen Tagen....