Vielen Dank admin ![]()
Beiträge von Bartale
-
-
Diesel G31 du hast natürlich recht. Da ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Gut aufgepasst!
Vielleicht kann ja der Admin oder wer auch immer den Thread in die passende Kategorie verschieben.
-
Ja berichtest mal nach dem Einmessen. Du kannst dem Woofer auch nen falschen Kanal zuweisen. Wir wissen aber immer noch nicht was du meinst mit kratschen oder wie du das auch beschrieben hast. Bisschen genauer wäre schön zu wissen was du gemeint hast.
-
Also selbst als ich meine i5 alles auf 0 hatte ohne Einmessung hat nichts gekratscht oder geklappert. Kommt drauf an was du darunter verstehst… Klappern in Form von Karosserieteile oder kratzen vom Lautsprecher?
Wenn du voll aufdrehst wird es irgendwo Klappern. Schweller oder so. Kannst mir gerne mal dein File zukommen lassen. Dann schau ich mal drüber.
-
Ja wäre denkbar.
Kannst ja mal links oder rechts einschlagen im Stand und dann etwas kräftiger beschleunigen müsste man dann auch hören, macht meiner auch mal sehen wann ich es mal in Angriff nehme.
Lg
Also da hört man nichts.
-
Heute Morgen fahre ich zur Arbeit. Alles gut. Fahre Steig runter und dann auf die Serpentinen zu. Auf einmal höre ich in jeder links und rechts Kurve wie es ganz leicht knackt.
Spürt man auch in den Beinen.
Vermutlich Antriebswelle oder? Denke das knacken muss vorne entstehen. Wenn es hinten wäre, wäre es nicht so spürbar denke ich?!
-
Also ich habe schön warme Luft bei 21-22 grad. Muss net bis 23 grad drehen das was warmes raus kommt. Eher im Gegenteil. Habe dauerhaft 20-21 grad eingestellt weil es dann angenehm warm ist.
-
Und ich kann mich noch genau dran erinnern als ich mein Auto gekauft habe und mir die Frage stellte für was der scheiss Sticker mit 240 km/h sein soll? Ich sah's keine 15 Sekunden im neuen Auto und hab das Ding runter gerissen 😂
-
Vielen Dank für die Info! Gut das ich das gerade gelesen habe. Meine Abo läuft in einer Stunde und 9 Minuten ab
Hab noch schnell den Download gestartet. -
Du meinst wahrscheinlich den Adapter von Carly?
Nein.