Bei Nr.7 bewegt sich nur die obere Lehne. Im Schulterbereich. Aber nicht die Kopfstütze.
Beiträge von Bartale
-
-
Wie kann ich diese Kopfstütze verstellen? Nach hinten zum Beispiel. Nach oben und unten geht es elektrisch. Aber nach vorne und hinten hab ich keine Ahnung…
-
Wäre schön so etwas codieren zu können. Dazu sollte man am besten mit Bimmerutility oder wie man das schreibt ein Auto auslesen das diese Funktion hat und mit der Software des Autos vergleichen welches es nicht hat. Das geht ja mit „compare“. an3k kennt sich da gut aus. Dann könnte man sehen was man alles aktivieren muss/kann falls diese Funktion dann auch so funktionieren würde in anderen Modellen.
-
Sry habe vergessen mich zu melden. Nachdem das Auto das zweite mal in der Werkstatt war, haben die nochmal alles genau unter die Lupe genommen und es mit mehreren Fahrzeugen verglichen (40d und 50d). Hatten alle ein klacken. Wenn man das Ohr an das VTG hält hört man es genau das es aus dem inneren kommt. Das ist „Stand der Dinge“ war die Aussage von BMW.
Mehrere BMW‘s kontrolliert und ich habe hinzu ein neues VTG bekommen das die selben Geräusche macht. Also alles gut. Keine Sorge für die Zukunft…
-
Schau mal ob es einen GAIN Regler gibt z.B in der Software. Den dann etwas runter drehen. Dann wird aber alles insgesamt leiser.
-
Ja das denke ich auch. Denke auch das ich den als RFT bestelle. Bin irgendwie ein Freund von RFT.
-
Werde auch diese Reifen bestellen mit Stern in der selben Größe. Ich erhoffe mir sehr viel was Grip angeht im Schnee. Weil der Goodyear (ist es glaub) den ich habe ist mit Abstand der schlechteste Reifen den ich je gefahren bin. Oder das Auto ist einfach durch sein Gewicht so extrem schlecht zum fahren.
-
Verschlechtern wird es sich auf jeden Fall nicht. Es bleibt entweder gleich oder minimal besser. Aber um den gewünschten Effekt zu bekommen den man gerne hätte müssen die Adaptionswerte zurück gesetzt werden. Vorausgesetzt die Mechanik ist i.O. Bevor du die Lamellen tauschen lässt, würde ich es zurück setzen.
-
Die mehrere tausende Kilometer sind mit dem alten Öl gemeint. Nicht mit dem neuen.
-
Ja aber du bist mehrere Tausende Kilometer gefahren. Das ist anders wie die kleine Ausfahrt die du gemacht hast. So was passt sich nicht in 20 Kilometern an nur weil du es denkst oder willst.