Ja genau die meine ich
Beiträge von Bartale
-
-
Danke für die Rückmeldung!
Kann man das file von einer Matchup 10 einfach auf eine Matchup 8 draufspielen? Fährst du einen G31?
Wie kann ich dich privat anschreiben?
Das würden wir dann sehen. Du schickst mir kurz dein File und ich schau drüber. Eventuell muss ich nur der einen oder anderen Lautsprecher Ausgang ändern. Ich weiß nicht ob du im Dachhimmel auch Lautsprecher hast. Ja, ich habe einen g31.
-
Warst du da zufällig mit dabei gewesen?
Kenne es von meinem alten Auto, alles selbst umgebaut, einmessen hat 4h gedauert und auf mich zugeschneidert.
Die neuen Anlagen sollen sich wohl selbst messen und einstellen können, würde genau 20min dauern.
Ja bin dabei gewesen. Und zwei andere Firmen meinten das sei nicht gut eingestellt. Ich sagte es klingt schon gut. Aber irgendwie höre ich es raus das es einfach nicht gut ist 😅
-
Der 50er (meiner z.B) hat serienmäßig größere Blenden als die 40er. Affenklatscher hat mal bei mir gemessen und verglichen. Glaube 3 oder 4cm breiter. Vielleicht kommt man ja irgendwie an die 50er Blenden ran. Die sind auch schwarz.
-
Hilli Ich habe ne Matchup 10. Kann dir gerne mein File schicken. Aber persönlich richtig zufrieden bin ich auch nicht. Aber vielleicht gefällt es dir ja. Schreib mir doch einfach privat. Werde es woanders nochmal einstellen lassen. Weil mit jedem HiFi Spezi den ich geredet habe, dauert so eine Einstellung ca 2h wenn du es richtig machen willst. Meine wurde ich 20-30 Minuten auf die Schnelle durchgeprügelt.
-
Okay ich auch. Also dann kann man das ausschließen.
-
Habt ihr den originalen Pollenfilter oder einen aus dem Zubehör?
-
Habe 4 Zonen Klima und Panoramadach. Hab ehrlicherweise noch nie wirklich Abgase gerochen. Nicht mal in langen Tunneln. Muss aber ehrlicherweise sagen das ich mich noch nie darauf wirklich konzentriert habe. Aber wenn es mal gestunken hätte, hätte ich es schon bemerkt wenn es in einem Bereich wäre wo es mich nervt.
Mit der Luftqualität in den Einstellungen müsste ich mal schauen. Habe glaub noch nirgends bei mir gelesen das ich die Qualität der Luft einstellen kann.
-
-
Ja ich weiß, aber was ist jetzt gut und was nicht. Je mehr Leute hier ihre Werte rein werfen umso verwirrender wird es auch.
Also um ganz ehrlich zu sein, mir persönlich ist es egal was da drin steht. Hätte ich Bimmerlink nicht gekauft, würde ich gar nicht wissen was und ob da überhaupt was steht. Hab ich auch in keinem anderen Auto getan und hatte bisher immer Glück mit den Kats. Deswegen mach ich das wieder so. Je mehr Sachen du dir anschauen kannst, umso mehr Fragen können entstehen. Einfach fahren, und wenn was kaputt geht, musst du so oder so reparieren 😅