Beiträge von Bartale

Also selbst als ich meine i5 alles auf 0 hatte ohne Einmessung hat nichts gekratscht oder geklappert. Kommt drauf an was du darunter verstehst… Klappern in Form von Karosserieteile oder kratzen vom Lautsprecher?

Wenn du voll aufdrehst wird es irgendwo Klappern. Schweller oder so. Kannst mir gerne mal dein File zukommen lassen. Dann schau ich mal drüber.

Heute Morgen fahre ich zur Arbeit. Alles gut. Fahre Steig runter und dann auf die Serpentinen zu. Auf einmal höre ich in jeder links und rechts Kurve wie es ganz leicht knackt.

Spürt man auch in den Beinen.

Vermutlich Antriebswelle oder? Denke das knacken muss vorne entstehen. Wenn es hinten wäre, wäre es nicht so spürbar denke ich?!

Und ich kann mich noch genau dran erinnern als ich mein Auto gekauft habe und mir die Frage stellte für was der scheiss Sticker mit 240 km/h sein soll? Ich sah's keine 15 Sekunden im neuen Auto und hab das Ding runter gerissen 😂

Also mit Bimmerlink deinen Fehlerspeicher auszulesen ist der größte Müll. Es verunsichert einen mehr als es soll weil es teilweise Fehler anzeigt die es gar nicht mehr gibt. Lies es mit Ista aus und gut ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ah okay jetzt verstehe ich wo die 4 Lautsprecher fehlen. Ja die 4 Lautsprecher habe ich hinten in den Türen. Dachte in den Türen ist Standart heutzutage… zumindest 2000 Jahre nach Christi Geburt sollte es so sein meiner Meinung nach :/

Wenn ihr im Center Bereich Lautsprecher habt und auch die im Dachhimmel, wo fehlen dann die 4 Lautsprecher? Außer das ihr keine separaten Hoch und Mitteltöner habt. Aber selbst wenn’s so wäre, müsstet ihr ja dann 9 Kanäle haben 🤔