Beiträge von Bartale
-
-
Das sind beide 10er Lautsprecher. Ich denke kaum das da ein nennenswerter Unterschied ist bzw. sein wird bei diesen OEM Lautsprechern.
-
Ob die sich anders anhören weiß ich nicht. Ich habe meine gegen andere Zubehörlautsprecher getauscht. Deswegen weiß ich nur das meine schwarz in der Mitte anstatt Silber waren.
-
Ich habe meine HK vor kurzem getauscht, EZ 20… Die waren auch Schwarz in der Mitte. Ältere Modelle sind glaub in der Mitte silber.
-
bmw540d mit Sicherheit Berechnungen. Weil ich glaube kaum das er weiß wieviel Gramm drin ist wenn keine Waage verbaut ist 😅
-
Na dann hilft eigentlich nur der Weg zu BMW und die sollen eine neue Software drauf spielen. Dann sollte das funktionieren.
-
Borisss du hast ein DSP das du selbst sogar voll einstellen kannst nach deinem Belieben und wünschen und willst dann (nehmen wir an es würde gehen) eine Software draufklatschen die mehr bringen soll? Das was B&W dir bringen könnte, kannst du so auch einstellen und sogar besser. Wenn’s an etwas fehlt, dann an guten Lautsprechern. Da müsstest du eher anfangen wenn du Klangmässig nicht weiter kommst.
-
Hat jemand zufällig ein Subwoofergehäuse mit der Dichtung übrig das er verkaufen möchte/könnte? Brauche ein Gehäuse für die Fahrerseite. Ins Gehäuse muss ein HK Untersitzwoofer rein.
-
Meiner liegt bei normaler Fahrt (über Land) bei 8.2 - 8.5l.
-
Hat jemand zufällig ein Subwoofer Gehäuse übrig von der Fahrerseite und ist bereit es mir verkaufen zu wollen?