Beiträge von Bartale

Kannst du nicht die Verkleidung weg machen und dann die Halterung vom Gurt weg schrauben? Nimm doch mal die Verkleidung runter und schau nach wie das darunter aussieht. Oder hast du das schon gemacht? Die Verkleidung ist ja einfach weg zu machen so viel ich weiß.

Schau dir einfach die Datenblätter von den jeweiligen Herstellern an und vergleich sie. Die sind bei jedem Öl hinterlegt bei jedem Hersteller. Nimm dann dass das dir am besten entspricht.

Alleine die Tatsache, dass der Downloadlink von dem Fuzzi auf einen privaten Speicher zeigt, macht es sicherheitstechnisch viel schlimmer. DA weisst du erst recht nicht was du bekommst.

Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Der macht das schon länger. Also denke ich nicht das er so unseriös ist. Da würde die Seite nicht so lange bestehen. Aber mal abseits davon wieviel du noch negatives von im berichtest… bei mir hat’s funktioniert, bin zufrieden und würde es wieder bezahlen.

Ich hab auch im www gesucht ob ich es irgendwo umsonst runter ziehen kann. Aber irgendwie hab ich dann den Links nicht vertraut, somit hab ich es halt so gemacht und bezahlt. Das war dann für mich persönlich der sicherste weg.

Moin

Hat jemand Erfahrung mit Bimmer-Schmiede ?

Die bieten wohl auch eine Software an zum auslesen etc. Dort sollen auch Reparatur Anleitung erhalten sein.

Lg

Ja ich! Hab es dort gekauft. Alle Modelle bis 2023 habe ich, Anleitungen (die ich hauptsächlich benutze) sind alle drauf wie man es halt kennt und die Service Funktionen gehen auch meines Wissens nach. Aber die Service Funktionen hab ich ehrlicherweise noch nicht getestet. Fehler auslesen etc. geht auch alles.