Du kannst doch im Menü einstellen ob das Auto die Töne anpasst/priorisieretoder nicht. Schon mal das probiert zu aktivieren/deaktivieren?
Ansonsten mach das mal so wie Audiotec das sagt…
Du kannst doch im Menü einstellen ob das Auto die Töne anpasst/priorisieretoder nicht. Schon mal das probiert zu aktivieren/deaktivieren?
Ansonsten mach das mal so wie Audiotec das sagt…
Servus,
ich ärgere mich ebenfalls über das zu tief eingestellte Spiegelglas in der Bordsteinautomatik... Hab nur leider kein Bimmercode und erst recht keinen Plan von Codieren.
Kann sowas Remote codiert werden? Und kann das zufällig jemand? Oder ist alternativ jemand aus dem Raum Ingolstadt (Heimat) oder Raum Traunstein/Berchtesgaden (berufliche Heimat) hier dabei, der mir weiter helfen könnte/ den ich besuchen dürfte?Danke vorab, Grüße Thorsten
Raum Ulm
Muss das mal probieren Musti1993. An das seitliche Aushängen habe ich gar nicht gedacht. Dachte das sobald der Magnet weg ist, fährt es runter.
Gibts ein Bild davon wie bzw wo man was abstecken muss?
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Ist der Motor warm, kannst du Vollgas fahren. Und schon ist der Kat frei 🤣
Würde mich auch interessieren. Will es auch demontieren.
So viel ich weiß Rollo rein damit die Halter nach oben fahren. Drei Schrauben lösen und dann kann man es ausclipsen. Aber beim zusammenbauen bin ich mir noch unsicher. Weil wenn das Rollo weg ist, müsste er ja wieder nach unten fahren…
BMW sollte auf jeden Fall so ein Gerät haben. Wenn nicht, wechsele die Werkstatt.
Anderes Auto damals aber ähnliches Problem mit Leerlauf. Unsauberer Leerlauf plus später kamen dezente Fehlzündungen dazu. Kompression gemessen. Die hat nicht gepasst. Ursache war das die Nockenwelle verschlissen war an einem Zylinder. Die war rund anstatt wie ein Ei.
Wurde bei dir Kompression gemessen?
Doch, siehe das neue 5er Modell. Bestes Beispiel.