An das müsst ihr euch gewöhnen Leute. Die Autos werden immer schlechter anstatt besser. Und je mehr Elektrik drin ist umso schwieriger wird es das Auto stabil zu halten. Was mich eigentlich wundert weil solche Sachen gibt es ja nicht erst seit gestern. Aber man lernt nie aus. Auch BMW macht immer mehr Rückschritte!
Beiträge von Bartale
-
-
Heute hole ich mein Auto ab aus der Werkstatt. Unter anderem auch wegen diesem Geräusch. Laut Berater wurde bei mir die komplette VTG Einheit getauscht weil das so nicht normal ist und im inneren irgendwas kaputt ist. Werde ich heute sehen ob das neue VTG auch klackt oder nicht 😁
-
Kann mir nur das Video vorstellen wo DiTuPa bei H2M war und das sagte. Die redeten aber auch nur vom alten 50d mit drei Lader. Wurde auch ausdrücklich gesagt 🤔
-
-
Welches iOS verwendest du? Bei meine Auto-iPhone gibt es die Option mit iOS 16 noch nicht soweit ich sehe.
Diese Einstellung gibt es nur im Handy. Nicht im Auto.
-
Die Wireless Verbindung ist schnell genug um Apple Musik in Lossless Audio zu streamen. Bessere Qualität gibt es nicht.
Doch gibt es, Hi-Res-Lossless. 😁
-
Elf Quartz 0w20, wurde von dem freien Händler (der mit BMW dreireich zusammenarbeitet) rein geschüttet. Bis jetzt merke ich keine Nachteile. Habe bei 15.000 gewechselt (rein sicherheitshalber) und habe das gleich wieder reingeschüttet. Das was raus kam, war fast genauso hell, wie das was ich rein geschüttet habe. Ich werde trotzdem Umölen, da das Öl sehr dünnflüssig ist, so dünnflüssig, dass ich dem Öl die Schuld gebe, dass es das Öl aus dem Einfüllstutzen raus schafft, minimal, aber normal ist das nicht.
Das ist aber dann absolut nicht gut dass das Öl fast die selbe Farbe hat wie unbenutzt. Das bedeutet das die Reinigung im Motor durch das Öl einfach nicht vorhanden ist.
-
Die Youtube Heinis pushen nur Mannol, weil sie davon gesponsort werden. Ich kenne so gut wie gar keinen der Ravenol benutzt, oder wo Ravenol der Sponsor ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich habe aktuell Ravenol 5W40 drin.
-
Wieder. War nur Zufall das es nicht geklappert hat.
-
Jemand hier oben schon mal Klappergeräusche gehabt? Ist hinterm Dachhimmel. Hinkommen ist nicht ohne halbes Auto zu demontieren möglich.