Frag mal bei BMW direkt nach. Rechnung hast ja oder?
Beiträge von Bartale
-
-
Wenn der Motor richtig warm ist, zieh dir Handschuhe an und drück mal an den ganzen Schläuchen rum. Vielleicht hörst oder siehst du was ob es irgendwo raus spritzt oder tröpfelt.
-
Kühlwasser Richtung Innenraum? Kühlkreislauf verläuft doch nicht im Innenraum. Oder haben die was geändert?
Finde arni sein Gedankengang gar nicht verkehrt.
-
5erLiebhaber ne so was geht nicht mit den Apps. Am besten wäre es wenn du dir das originale File zukommen lassen würdest von deinem Tuner falls er das noch hat. Und in Erfahrung bringen mit welcher Software er das drauf spielt. Dann könntest du du ein Backup machen von deinem jetzt und hin und her spielen.
-
Affenklatscher um mal ein Problem aus dem Gewissen schmeißen zu können, hau die originale Software drauf und fahr wie bisher. Sollte dann Verlust da sein kannst es ausschließen. Ich glaube zwar nicht dass das daran liegt aber bei BMW mit den ganzen Problem glaube ich sogar fest daran das Pferde kotzen können 😅
Wenn von außen absolut nichts zu sehen ist und keine Spuren zu finden sind, dann kann es schon fast nur im inneren verloren gehen.
-
Indem du die Schiebedachtaste gedrückt hältst initialisiert es sich neu. Und kannst auch mal von oben schauen ob das Dach wirklich eben geschlossen ist und nicht irgendwo raus schaut.
-
Habe es in einer Schutzhülle drin.
-
Bin 7h am Stück gefahren mit dem Induktionsladen und dauerhaftem Stream von Musik. iPhone X… nicht überhitzt oder abgefackelt. Aber warm war er schon.
-
Okay gut, danke. Also Batterie vorne unter der Haube abklemmen und dann im Kofferraum abklemmen. Wegen meiner IAL habe ich glaub keine dritte Batterie gesehen. Habe glaub nur zwei. Trotz Standheizung.
-
Und das 48V System ist für was zuständig? Bin der Meinung gelesen zu haben das ich auch die 48V Batterie habe… VFL.