Beiträge von Bartale

Ich glaube 490€ waren es oder auch 503. Auf jeden Fall Richtung 500€.

Edit: habe gerade nachgeschaut. 499€ waren es.

Rein Interesse halber… wenn ich an meinem Auto die Batterie abklemmen möchte, um zum Beispiel Abdeckungen runter zu machen wo der Airbag sitzt, dann muss ich nur die Batterie abklemmen im Kofferraum oder muss ich die in der Motorhaube auch abklemmen? Wenn ja, dann erst die unter der Haube und dann die im Kofferraum oder ist das egal?

Sehr gut möglich. Ich glaube sogar noch zu wissen, dass wenn ich auf das weiße WLAN Symbol klicke, er mir die Frage bringt ob ich mir sicher bin das ich die Verbindung trennen möchte. Ich lass jetzt mal die Finger von 🤣 Apple CarPlay startet im Hintergrund. Läuft wie es soll und öffnen kann ich es auch immer wann ich es will.

Ich müsste mal beobachten wie das bei mir ist. Bin aber der Meinung… Wenn ich mit der „B“ App fahre und DAB läuft, und es kommt eine Meldung von der „B“ App, dann wechselst der glaub auch zu CarPlay und dann wieder zurück zu meinem Radio Bildschirm. Aber nicht zu meinen Gespeicherten Sendern sondern zu den Empfangenen Sendern. Irgendwie so war das.

Aber CarPlay hat noch nie bei mir über meine letzte Quelle dominiert. Heißt wenn ich DAB gehört habe vorm ausschalten dann läuft das auch weiter. Auch wenn CarPlay in den Vordergrund gerückt ist. Außer ich hörte über Apple Music Musik. Aber das war dann auch meine zuletzt verwendete Quelle.

Alles gut. Ist nur irgendwie höchst verwunderlich. Vor allem weil es ja bei apple selber auch heißt alle Verbindungen außer Watch, Stift usw. werden getrennt.

Ich weiß. Ich finde es selber auch komisch. Aber mittlerweile traue ich dem Auto alle komischen Dinge zu die nicht logisch erscheinen.