Beiträge von Bartale
-
-
Nein, wenn weiß ist verbindet er sich trotzdem! Wenn du WLAN und Bluetooth komplett ausschaltest, also die Symbole sind dann auch schwarz, dann verbindet er sich absolut gar nicht.
-
Habe hier eventuell die Lösung. Zumindest konnte ich es heute beobachten das es so war. Hoffe dass das kein Zufall ist!
Wenn im iPhone das Bluetooth und das WLAN Symbol blau ist, wird CarPlay priorisiert.
Ist es im Standby, also Weiss hinterlegt, wird das BMW Menü wie es davor war priorisiert und Apple CarPlay bleibt im Hintergrund offen.
Werde das jetzt mal so weiß lassen und beobachten. Aber heute den ganzen Tag bei zig mal starten war nicht einmal das CarPlay Menü im Vordergrund.
-
Ja. Zumindest die richtigen. Wenn du wieder die selben rein baust stehst du vorm selben Problem.
-
Riecht dann nach Spule 😁 Zu viel Leistung auf den Lautsprechern?
-
Jap, bis dahin wusste ich nicht das eine AB so viele scharfe Kurven hat 🤣
-
5erLiebhaber verstehe ich voll und ganz. Bin selber des Öfteren 300 gefahren (nicht mit diesem Auto). Filmen nebenbei würde ich auch nicht. Vor allem finde ich bei 300+ wird die Straße auch ziemlich eng 😅
-
Hast du YouTube? Ansonsten kann ich das für dich hochladen und es hier rein posten.
-
Niemand eine Idee oder geht das nicht?
Hast du nicht bei bimmercode mal geschaut? Im Experten Modus in der Suche oder so. Nimm dir Zeit und gib in der Suche PDC mal ein.
-
Ist alles in der SA Liste definiert.
Kann gerade nicht nachschauen da mein Auto seit Donnerstag in der Werkstatt ist.