Habe es in einer Schutzhülle drin.
Beiträge von Bartale
-
-
Bin 7h am Stück gefahren mit dem Induktionsladen und dauerhaftem Stream von Musik. iPhone X… nicht überhitzt oder abgefackelt. Aber warm war er schon.
-
Okay gut, danke. Also Batterie vorne unter der Haube abklemmen und dann im Kofferraum abklemmen. Wegen meiner IAL habe ich glaub keine dritte Batterie gesehen. Habe glaub nur zwei. Trotz Standheizung.
-
Und das 48V System ist für was zuständig? Bin der Meinung gelesen zu haben das ich auch die 48V Batterie habe… VFL.
-
Alles anzeigen
Frage an die M550d Fahrer!
Was bezahlt ihr an KFZ Steuer? Habe heute wieder Rechnung bekommen über 503€! Auch der erstbeitrag war 503€!
Im www den Steuerrechner (vom Bund) bemüht, da kommen aber 403€ raus ???
EZ 6/18 G31 M550d
Ich glaube 490€ waren es oder auch 503. Auf jeden Fall Richtung 500€.
Edit: habe gerade nachgeschaut. 499€ waren es.
-
Rein Interesse halber… wenn ich an meinem Auto die Batterie abklemmen möchte, um zum Beispiel Abdeckungen runter zu machen wo der Airbag sitzt, dann muss ich nur die Batterie abklemmen im Kofferraum oder muss ich die in der Motorhaube auch abklemmen? Wenn ja, dann erst die unter der Haube und dann die im Kofferraum oder ist das egal?
-
Sehr gut möglich. Ich glaube sogar noch zu wissen, dass wenn ich auf das weiße WLAN Symbol klicke, er mir die Frage bringt ob ich mir sicher bin das ich die Verbindung trennen möchte. Ich lass jetzt mal die Finger von 🤣 Apple CarPlay startet im Hintergrund. Läuft wie es soll und öffnen kann ich es auch immer wann ich es will.
-
noobontour Ins Auto eingestiegen und Auto hat sich mit Handy verbunden. Apple CarPlay wurde wie gewollt im Hintergrund geöffnet.
Die Einstellungen im Kontrollzentrum sahen dann so aus.
-
noobontour ich prüfe das heute mal nach auf der Heimfahrt falls ich es nicht vergesse und gebe Feedback 👍🏼
-
Mit der Android Verbindung kenne ich mich gar nicht aus