Beiträge von Bartale

Also bei mir ging nur Bowers&Wilkins Einstellung (ID7). Zumindest im einfachen Modus. Was im Experten Modus geht weiß ich nicht. Und da hatte ich auch 5 Equalizer waren es glaub. Studio, Concert, On Stage, Cinema und Lounge. Überall stand auch Bowers&Wilkins auf den Bildern.

Aber wie Perplex es schon gesagt hat. Wenn die Lautsprecher nicht gut sind, bringt der beste Equalizer nichts.

Wollte es einfach mal testen zum schauen ob mich das zufrieden macht, aber tut es leider nicht. Somit komme ich wohl in Zukunft an einem MatchUp 10 oder Helix nicht dran vorbei in Verbindung mit anderen Lautsprechern :m0029:

Mir fehlt einfach das Volumen bzw. das Leben in der Bude. Irgendwie bin ich einfach enttäuscht von der Qualität aber naja. Jeder hat eben nen anderen Geschmack :)

Okay das wollte ich hören und habe es mir schon halbe gedacht dass das nicht wirklich harmonieren wird. Dann mach ich die Codierung rückgängig weil es dann in meinen Augen auch nicht wirklich Sinn macht.

Anders erklärt von Studio direkt auf Lounge klingt es wie Stereo und von Studio auf Concert und dann auf Lounge ist Surroundklang zu hören. Und beim Neustarten vom Motor klingt es auch dann nach Stereo.

Habe heute mal bei meinem HK Sound System mal die B&W Einstellungen codiert. Ist das bei euch auch so, wenn ihr vom Equalizer „Studio“ auf „Concert“ geht und dann weiter runter durch klickt ist der Unterschied minimal. Klickt ihr jedoch von „Studio“ auf „Lounge“ ist das komplett anders. So wie wenn die Equalizer spinnen würden. Könnte das mal jemand für mich bei sich probieren?

Einmal von Studio auf Concert und dann Lounge. Und einmal direkt von Studio auf Lounge. Da ist plötzlich Lounge komplett anders.