Beiträge von Bartale

Welcher Fahrer kann denn die Unterschiedlichen Reifen ordentlich einschätzen. Wer von uns hat schon mehrere Winterreifen unter vergleichbaren Bedingungen gefahren?

Da bist du mit echten (nicht youtube) Tests besser bedient.

Jeder Fahrer der im Winter mit Winterreifen fährt wird wohl einschätzen können ob er die Winterreifen für gut oder schlecht empfindet bei Schnee etc. die er aktuell fährt. Und nicht jeder von uns fährt die selben Reifen. Wenn du mal gute Reifen suchst, und hier der eine oder andere die Reifen lobt die du gerne haben wollen würdest, wäre das für dich eine Hilfe. ADAC war’s glaub der die GoodYears gelobt hat… und was sind sie? Einfach nur Müll! Und das habe nicht nur ich hier bestätigt. Also ist so eine Aussage hier von jemanden mir mehr wert als irgendwelche Test die vermutlich auch noch gekauft sind… wenig hilft manchmal viel Klaus.

Ihr könnt es versuchen mit einer Einzelabnahme. Ich habe viele Einzelabnahme an meinem Camaro machen lassen da alles was ich verbaut habe keine Zulassung hatte weil aus den Staaten bla bla. Auspuffanlage mit Klappe, Seitenscheller, Frontlippe, Diffusor, offener Luftfilter etc. Hatte dann alles im Schein stehen.

RHD Speedmaster hat sich auf spezielle Einzelabnahme spezialisiert.

Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben und fragen ob das möglich ist einen Ladeluftkühler einzutragen der keine Gutachten hat. Die werden dir das sachlich beantworten könnten ob möglich oder nicht. Und wenn ja, was gemacht werden muss und welche Kosten notwendig sind.

So ein Kühler ist jetzt nichts besonderes und frage mich warum sowas illegal sein sollte. Es ragt weder raus, noch kann es irgendwelche Personen verletzen… :m0001:

Hier die Internetadresse:

Home

Svenner7 hier schau mal. So wie ich es gesagt habe. 90 Grad wird er gekühlt. Minute 28.49 min wird dir das erklärt. Beim neuen ist es etwas anders… keine Ahnung was genau gemeint ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.