Schon mal in der mobilen Version versucht einen Beitrag zu suchen?
Dieses Bild wird dir helfen. Da musst du die Kategorie auswählen wo du suchen willst bzw. in welchem Bereich (roter Pfeil). Hab auch bisschen suchen müssen.
Schon mal in der mobilen Version versucht einen Beitrag zu suchen?
Dieses Bild wird dir helfen. Da musst du die Kategorie auswählen wo du suchen willst bzw. in welchem Bereich (roter Pfeil). Hab auch bisschen suchen müssen.
Ja, der 50d hat einen Messstab.
Was für Wartungskit? Finde da nichts auf die Schnelle in der Beschreibung.
73K auf der Uhr. Bei -13 grad tadelloser Start noch. Genau so wie bei 20 Grad plus.
Als Vergleich fishermans … ruckt und zuckt nicht. Und ist sehr sanft beim anspringen.
Teuer aber sinnvoll. Und viel ergonomischer dran zu arbeiten bei allem was man macht. Werde es vielleicht zulegen.
Blöde Frage aber hast du vielleicht im Eco den individuellen Modus drin und segeln ist deaktiviert? Geht so was bei dir?
Meiner Meinung nach ist diese Angst weit verbreitet und übertrieben mit Steuergerät auslesen wegen Unfällen. Die wenigsten werden ein Steuergerät auslesen um zu schauen ob man Datenstand geändert hat. Auslesen und prüfen bzw. vergleichen. Da ist der Aufwand einfach zu groß. Erst recht nicht bei solchen normalen Autos wie wir es haben. An den Autos ist auch absolut nichts besonderes oder potenzielles was ihn auch so wirken lässt.
Ich könnte mir das nur vorstellen wenn du bei einem illegalen Straßenrennen das offensichtlich ist, mitfährst, oder total übergetuntes Auto vom Aussehen hast etc, dich die Polizei anhält und auf Grund dessen eine genaue Untersuchung machen möchte um dich dran zu kriegen. Aber sonst nicht.
Richtig weg codiert.
Ich hab den Start/Stopp bei mir raus codiert. Und bei mir funktioniert Segeln. Aber benutzen tue ich es nie.