Die Frage von mir an dich, warum oder was sollte nicht passen deiner Befürchtung nach? Du sagst du hast ID7. Also kein Problem. Das Interieur hat sich von 19 auf 20 nicht verändert… sehe da keine Probleme . Habe auch ohne Erfahrung etc. einfach getauscht.
Beiträge von Bartale
-
-
Perplex ja bei mir stand als ich das Auto kaufte auch noch 28k bis zum Ölwechsel. Habe das Auto jetzt zwei Monate und 8K draufgehauen. Die Anzeige zeigt jetzt 14k bis zum Wechsel. Deswegen werde ich ihn jetzt demnächst machen da ich alle 15k das Öl wechseln werde auf 5W40. Danach ist Bremsflüssigkeit dran. Am 8 Januar lasse ich auch Getriebe spülen und das Öl im VTG wechseln. Dann habe ich glaube alle Flüssigkeiten neu.
-
Nach einer etwas schnelleren Fahrt, höre ich auch ein knistern unterm Auto. Ich denke das es normal ist, da alles sehr heiß ist und abkühlt bei der Kälte.
Ist nicht das selbe. Dann würde es erstens dauerhaft knirschen bis es abkühlt und zweitens nicht reproduzierbar sein. Ich kann es selbst im kalten Zustand reproduzieren.
Werde mal unters Auto schauen wenn ich wieder in DE bin. Ansonsten Garantie
Nervig nur das mein BMW gefühlt mehr Komfort Probleme hat als mein Camaro es hatte. Vielleicht liegt das einfach das er aus einer einfachen robusten Technik bestand
-
Perplex werde Anfang des Jahres auch Öl wechseln lassen etc.
Warst du beim Reisacher deine Flüssigkeiten wechseln? Wenn ja, hast du vielleicht zufällig die Preise im Kopf von Öl und dem ganzen andern Kram?
-
Ich bin jetzt auch 1000 Kilometer am Stück gefahren. Als ich ankam habe ich ein knistern wahrgenommen unterm Auto. Werde noch ein Video bei Gelegenheit machen und es hier posten. Das knistern entsteht nur im Stand vermute ich. Vielleicht auch während der Fahrt aber das hört man nur im Stand wenn Tür offen ist. Prozedur wie folgt:
Im Stand D eingelegt. Fuß auf der Bremse. Kurz Fuß von Bremse und wieder drauf. Auto muss nicht rollen. Dann hört man ein gleichmäßiges knistern und ist weg. Ist jedesmal reproduzierbar. Das knistern hört sich an wie das knistern eines heissen Auspuffs. Nur nicht so laut.
-
-
Um ejr
Ich greife das Thema nochmal auf.
Welche Teile Nummer hat dein verbautes Display? Ich hab jetzt auf eBay, drei verschiedene Displays gefunden? Also laut teile Nummer. Bei einer Nummer sagten mir die Verkäufer das Display würde nicht in meinen BMW passen. Darum die Frage.
Es ist wohl abhängig von der verbauten NAVI Variante. So schlau bin ich mittlerweile.
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten da ich keine Bilder mit der Nummer mehr habe bzw. finde. Ich habe eins mit den selben Funktionen die meins davor auch hatte verbaut. Also nur Touch. Das habe ich einfach eingebaut und es funktioniert. Das würde ich an deiner Stelle auch so machen. Von der Passform müssten alle passen. Da gibt es keinerlei Unterschiede mit Sicherheit. Mein Berater war auch erstaunt als er das Display sah. Er wusste nicht dass das geht. Ich sagte es sei mit ID7 einfach Plug&Play.
Schau bei Lebemann unter den FL Modelle nach dem Bildschirmen mit den selben Funktionen die du auch hast und fertig. Auch wenn nicht passen steht wird es passen. Bei mir steht schließlich auch bei jeden 12,3 Zoll das keins bei mir passt.
-
Ich hätte es auch gerne. Auch wenn ich es sehr selten bis gar nicht brauche hätte ich es gerne
-
Damit kannst du halt das Auto nicht mehr im Deutschen Straßenverkehr bewegen.
Ansonsten strahlt der Typ eine Seriosität aus, die man früher Teppichhändlern nachsagte
Können schon, aber nicht dürfen 😁
-
So ein DPF delete würde mich auch reizen