Lefty auf jeden Fall ist es kein Fehler das Öl zu wechseln. Schließlich ist es das erste Öl das drin ist. Habe damals bei meinem Neuwagen auch alle Öle wechseln lassen nach 1500 Kilometern. Und es war definitiv kein Fehler. Ich lasse mein Öl jetzt bei 70k auch wechseln im VTG. Und das Getriebe gleich mit spülen. Die Werkstatt macht anscheinend viele Autos unter anderem sehr viele BMW’s. Die sagten das ist nicht schwer beim VTG nur beim Xdrive bissle aufwändiger aber kaum die Rede wert. Altes Öl raus saugen und neu befüllen. Das war’s anscheinend.
Beiträge von Bartale
-
-
Ganz genau felixbn. Mir ging es darum das man den Schlüssel nicht ersetzen muss wegen nur einer Taste und deswegen ihm nur die Befehle rein codiert. Mehr nicht. Das würde zumindest das Geld für einen anderen Schlüssel sparen.
-
an3k ja da sieht man tatsächlich etwas. Wenn man auch lauter aufdreht hört man ein kleines klicken.
Könnte ja sein das man es codiert hat irgendwie ohne den Knopf zu haben. Ist ja schließlich nur ein Programm und Frequenzen. Mehr nicht.
-
Jede Menge Hinweise zu der Parktaste und Du zweifelst immer noch?
Nicht nur Bilder im Video gucken, dreh mal die Lautstärke auf. Die junge Dame erklärt es doch ganz eindeutig.
Kollege, ich rede auch nicht von diesem Video das die Dame oben kommentiert sondern von dem vorherigen Video
-
Für mich sieht es nicht danach aus das da ein Knopf wäre. Normalerweise ragt diese P-Taste ja etwas raus. Im Video sieht man nichts. Kann aber auch täuschen. Denke wenn man das codieren kann/könnte, braucht man den Knopf nicht zwingend. Ist halt nur eine weiter Taste zur Bestätigung. Mehr nicht…
Aber laut Kommentaren hat BMW diese Funktion unterbunden.
-
Der DK benötigt die Parktaste, die während des Parkvorgangs dauerhaft gehalten werden muss. Sobald man loslässt, stoppt das Fahrzeug. DK ohne P Raste gehen daher nicht.
Laut diesem Video stimmt deine Aussage nicht.
Nachrüstung ferngesteuertes Parken - BMW 5er G31Bei diesem 5er G31 rüsteten wir das ab Werk verfügbare ferngesteuerte Parken inkl. Displayschlüssel nach.💻 www.ff-tuning.de📧 info@ff-tuning.de☎️ 09721 2072...youtu.beEdit: habe das obere Video übersehen. Ist dasselbe das ich hier gepostet habe.
-
Kann man das Aktiv Sound Design ein bisschen lauter/aggressiver oder so machen? Wenn ja, hat da jemand Erfahrung?
Und hoch damit
-
Kann man das Aktiv Sound Design ein bisschen lauter/aggressiver oder so machen? Wenn ja, hat da jemand Erfahrung?
-
Neu wäre es mir auch nicht wert. 2700€ Aufwärts. Dafür bekommst nen guten 65 Zoll Fernseher anstatt 12.3 Zoll
-
Habe aktuell 70k drauf. Lasse es in Marbach machen. Bei Ludwigsburg. Habe dort gute Erfahrung sammeln können. Die Seite ist: https://www.autoservice-marbac…ng-stuttgart-ludwigsburg/