Der ultimative OBDII WiFi-Adapter für deinen BMW. Der WiFi Adapter ist der einzige Adapter der alle Protokolle unterstützt, die ihr für euer Auto braucht. ENET…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal auf YouTube ein paar Videos angeschaut über die Lenkung und bin auf das folgende Video gestoßen. Hatte jemand schon mal so ein Problem mit dem Ausfall und kann heute sagen was es vielleicht war?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt mir vor wie wenn es eher ein Software Problem ist oder war.
Ich würde mir gerne so was zulegen. Aber nur für mich selber wäre es mir persönlich zu teuer um es einmal zu benutzen. Vor allem hätte ich bei ersten Mal Angst das mein Ventil nicht zu 100% zu ist und etwas in der Motor gelangt.
Hast du den Schalter auch umgelegt für die Bordsteinautomatik?
Edit: Sry war zu schnell beim lesen und scrollen.
Normal codierst das im normalen Modus, nicht im Experten Modus. Diagnose Modus am Auto an und codieren. Danach einmal Zündung aus und wieder an. Sollte danach funktionieren. So war’s bei mir. Hab mehrmals hintereinander mehrere Neigungen probiert.
Dass das geht wissen wir, können auch gefühlt alle deaktivieren die tunen etc.
Für mich stellt sich die Frage eher, kommt man durch den TÜV nach der neuen Messmethode? Nicht das alle unwissend das Ding stilllegen und danach niemand besteht.