Beiträge von Bartale

Hier in diesem Thread wurde es doch beschrieben

Ja an der Heckklappen fällt es eh nicht so auf. Geht nur da drum dass das Material ziemlich dünn ist. Wenn es dünnes schwarzes Kunstleder ist, ist es auch okay. Hauptsache nicht Plastik auf Plastik. Vielleicht kaufe ich im Januar mal ne Rolle oder so und Kleb das Ding hin.

Hat jemand schon mal seine Heckklappe mit Alcantara oder Stoff bezogen? Also ich meine die ganzen Plastik Elemente. Finde das knarzt mir hier und da ein bisschen bei der Kälte. Würde das alles beziehen lassen. Dann sieht das dem 5er auch passend aus. Überall Leder quasi. Aber hinten Qualität wie bei einem Lada 😅

Der Wahnsinn wie sich hier Leute in Sachen vertiefen und aufregen können die der andere gemacht hat. Er hat sein Auto bei dem Tuner X gemacht und ist zufrieden. Wollte sein Ergebnis uns teilen weil er stolz darauf ist und es ihn glücklich macht. Ob das gut oder schlecht ist kann doch jeder für sich selber entscheiden. Wenn einer der Meinung ist er fährt dadurch sein Motor kaputt dann lasst ihn doch. Wenn einer es interessant findet und das selbe vorhaben könnte dann tauscht man sich aus. Sehe hier kein Grund ihm sein Tuning schlecht zu reden.

So würde ich das auch machen. Bei Leebmann die Originalen bestellen und selber einbauen. 1400€ ist schon eine Frechheit in meinen Augen.

Ich nicht. Aber welche Reifen ich absolut nicht empfehlen kann sind die GoodYear Ultra Grip 8. Also so was schlechtes bin ich noch nie im Winter gefahren. Oder der 5er ist allgemein mies im Schnee zu fahren. Ich glaube eher ersteres. Laut paar FB Posts sollen Pirellis gut sein :/

australia nach deiner Aussage gehe ich mal davon aus das du noch nie einen direkten Unterschied gehört hast. Und im 5er hast du sehr viel Potenzial für Dämmung. Die Scheibe ist nicht das größte Fläche, macht dennoch Geräusche die man nicht beheben kann außer gegen eine dickere Scheibe. Aber der Rest drum herum kann man fixen. Wie gesagt… habe drei meiner Autos machen lassen. Meine Kumpels auch. Und einen Unterschied hört man deutlich. Letzten Endes entscheidet das jeder für sich selber ;)