Teuer aber sinnvoll. Und viel ergonomischer dran zu arbeiten bei allem was man macht. Werde es vielleicht zulegen.
Beiträge von Bartale
-
-
Blöde Frage aber hast du vielleicht im Eco den individuellen Modus drin und segeln ist deaktiviert? Geht so was bei dir?
-
Meiner Meinung nach ist diese Angst weit verbreitet und übertrieben mit Steuergerät auslesen wegen Unfällen. Die wenigsten werden ein Steuergerät auslesen um zu schauen ob man Datenstand geändert hat. Auslesen und prüfen bzw. vergleichen. Da ist der Aufwand einfach zu groß. Erst recht nicht bei solchen normalen Autos wie wir es haben. An den Autos ist auch absolut nichts besonderes oder potenzielles was ihn auch so wirken lässt.
Ich könnte mir das nur vorstellen wenn du bei einem illegalen Straßenrennen das offensichtlich ist, mitfährst, oder total übergetuntes Auto vom Aussehen hast etc, dich die Polizei anhält und auf Grund dessen eine genaue Untersuchung machen möchte um dich dran zu kriegen. Aber sonst nicht.
-
Richtig weg codiert.
-
Ich hab den Start/Stopp bei mir raus codiert. Und bei mir funktioniert Segeln. Aber benutzen tue ich es nie.
-
Die Prozedur sollte aber die selbe sein glaube ich. Abseits davon, bei den Preisen lohnt sich dann kein Service Paket zu buchen.
-
Vielleicht hilft das weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch das geht tatsächlich. Hab ich in einem Video gehört. Werde es selber demnächst probieren ob das stimmt.
Du musst anscheinend Ethernet auswählen. So wie wenn du das über Kabel machen würdest. Probieren konnte ich es selber noch nicht.
-
Bei einem Händler in NRW, wo ich mein Fahrzeug erworben habe.
Offizieller BMW Verkäufer oder so ein Händler für alles? Bei mir kostet der Ölwechsel mit Kraftstofffilter alleine schon 680€ netto bei BMW. Großer Service für 650€ bei BMW ist schon fast Kleingeld übertrieben gesagt

-
Und für alle die bisschen mehr Zeit haben. Gibt 5 Teile
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.