Reutte ist von mir bissle mehr als ne Stunde entfernt, von dem her würde ich da vermutlich hinfahren und vorab alles klären
Wenns der Preis stimmt, dürfen die gerne alles erledigen, ansonsten muss ich für den Umbau selber ran
Reutte ist von mir bissle mehr als ne Stunde entfernt, von dem her würde ich da vermutlich hinfahren und vorab alles klären
Wenns der Preis stimmt, dürfen die gerne alles erledigen, ansonsten muss ich für den Umbau selber ran
der Stellmotor müsste an der Stelle sitzen und der war hinüber und hat Öl oder was auch immer verloren, ggf undicht.
Die Drallklappen kommen bei mir vermutlich auch raus, hab da zu viel schlechte Dinge gehört und gelesen.
Motorschaden weil sich welche wegen ausgeschlagenem Gestänge gelöst haben und dann angesaugt wurden etc.
Hab einige Videos von ihm angeschaut, in dem verlinkten baut er diese auch aus und setzt einen stopfen.
Das ist auch genau meine Idee, weil ich einfach keine Lust mehr auf das Problem habe.
Ich hab gerade die Bilder von damals rausgesucht, hier mal ein Einblick.
Das müsste so bei 95.000-100.000km gewesen sein.
Hatte vor 3 Jahren nen ähnlichen Fehler und am Ende war nur der Stellmotor der Drallklappen defekt.
Die ASB von PMG kostet unter 300€ und ist quasi eine gereinigte und überprüfte originale ASB.
Wir haben damals die Einlasskanäle nicht gestrahlt. Bin seit dann max. 30.000km gefahren und heute hat er 120.000km auf dem Tacho.
Bin gerade noch in der Klärung, aber PMG schickt mir vermutlich nach knapp 3 Jahren jetzt eine frische Ansaugbrücke auf Gewährleistung
Würde Ditupa auch den Ansaugbrückentausch machen, oder bieten die rein Software an?
Hab nämlich nur bedingt Lust die Ansaugbrücke selber zu tauschen.
Danke, werde ich machen.
Hab aktuell den 2F8500 Fehler und erst vor knapp 3 Jahren eine gereinigte Ansaugbrücke von PMG verbaut.
Mitte letztes Jahr war dann der AGR Kühler Tausch und kurze Zeit später gings mit den Problemen los.
Will nun auch eine Lösung die mir das Auto nicht nach Zeit X wieder mit Problemen zurücklässt.
Seh ich das richtig, dass Ditupa die Stage 0 rausgenommen hat und auch von AGR off nichts mehr schreibt?
Alles anzeigenFrohes neues
Den Umbau hab ich jetzt auch hinter mir läuft auch alles, nur habe ich ein Problem mit der lenkradheizung. Ich krieg die nicht richtig codiert. Habe bis jetzt dass hier mit bimmer Code codiert im bdc:
CODDT_BYTE_00_SZL_LIN = LHZ_aktiv
LIN_VARIANTE_LRE = Ire_tlc_Ihz
LIN _VARIANTE_SZL = szl_4Band
LRE_Verbaut = aktiv
LRE_LHZ_VERBAUT = aktiv
Hat jemand eine Idee? Das Auto hat auch DA+ falls das relevant ist.
Im Beitrag steht noch folgendes
ZitatIm HU_NBT
AKT_AUTO_LENKRADHEIZUNG=aktiv
Wäre super wenn du mir den link schicken könntest entweder hier oder per PM
Falls das irgendwie gegen eine Richtlinie verstößt dann bitte einfach löschen.
Mich hat der Verkäufer nochmal wegen VIN und nem Bild vom Lenkrad gefragt, damit er sicher geht das man den "richtigen" Airbag bestellt hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bräuchte ein Airbag für das M Lenkrad
Darf man hier ebay Links Posten?
Mein Verkäufer war spitze, könnte dir den direkten Link zum Airbag schicken den ich gekauft habe.