Beiträge von ManuM

der Stellmotor müsste an der Stelle sitzen und der war hinüber und hat Öl oder was auch immer verloren, ggf undicht.

Die Drallklappen kommen bei mir vermutlich auch raus, hab da zu viel schlechte Dinge gehört und gelesen.

Motorschaden weil sich welche wegen ausgeschlagenem Gestänge gelöst haben und dann angesaugt wurden etc.

Hab einige Videos von ihm angeschaut, in dem verlinkten baut er diese auch aus und setzt einen stopfen.

Hatte vor 3 Jahren nen ähnlichen Fehler und am Ende war nur der Stellmotor der Drallklappen defekt.

Die ASB von PMG kostet unter 300€ und ist quasi eine gereinigte und überprüfte originale ASB.

Wir haben damals die Einlasskanäle nicht gestrahlt. Bin seit dann max. 30.000km gefahren und heute hat er 120.000km auf dem Tacho.

Bin gerade noch in der Klärung, aber PMG schickt mir vermutlich nach knapp 3 Jahren jetzt eine frische Ansaugbrücke auf Gewährleistung :P

Würde Ditupa auch den Ansaugbrückentausch machen, oder bieten die rein Software an?
    Hab nämlich nur bedingt Lust die Ansaugbrücke selber zu tauschen.

Danke, werde ich machen.

Hab aktuell den 2F8500 Fehler und erst vor knapp 3 Jahren eine gereinigte Ansaugbrücke von PMG verbaut.

Mitte letztes Jahr war dann der AGR Kühler Tausch und kurze Zeit später gings mit den Problemen los.

Will nun auch eine Lösung die mir das Auto nicht nach Zeit X wieder mit Problemen zurücklässt.

Im Beitrag steht noch folgendes

Zitat

Im HU_NBT

AKT_AUTO_LENKRADHEIZUNG=aktiv

Wäre super wenn du mir den link schicken könntest entweder hier oder per PM

Falls das irgendwie gegen eine Richtlinie verstößt dann bitte einfach löschen.

Klick

Mich hat der Verkäufer nochmal wegen VIN und nem Bild vom Lenkrad gefragt, damit er sicher geht das man den "richtigen" Airbag bestellt hat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.