Beiträge von kAoT

    Ich tippe auch auf die individuelle Telefon-Geschichte. Bisher alles was ich dort reingeschmissen habe hat ordentlich geladen, keine Störungen keine abnormale Wärme oder ähnliches.


    Bisher haben da verschiedene iPhones, Samsung und Huawei Telefone keine Anstalten gemacht.


    Gruss

    Daniel

    Mir gefallen viele Felgen aus dem Forged-Programm von Vossen, aber den Preis bin ich "noch" nicht bereit zu zahlen.


    Da geb ich das Geld lieber für ein 2-rädriges Gefährt aus :/


    Gruss

    Daniel

    Das fand ich bei den Amis immer so interessant, zum einen haben die noch richtige V8 mit Hubraum anstatt Turbo gebaut zum anderen waren sie preislich in ihrer Klasse meist deutlich unter vergleichbaren Modellen angesiedelt.

    Beispiel eine Corvette C7 Stingray war mal Neu Grundpreis 70k, 450 PS V8 aus 6,2 L und ein echt schickes Fahrzeug.

    Als Vergleich (auch wenn andere Fahrzeuggattung) ein neuer Audi RS 4 mit ebenfalls 450 PS hat Grundpreis 83k.


    Gruss

    Daniel

    Ein schöner Wagen und sicher ein toller Motor, aber wenn ich an den Innenraum (vor allem Bereich Tacho) denke da wird mir schlecht, das wäre so garnicht meins. Aber wie immer im Leben alles Geschmackssache :)


    Gruss


    Daniel

    Hoi,


    also in meinen Augen schonmal nicht normal das der Wagen ab 160 sehr unruhig ist.

    Anstatt jetzt gerade das ganze FW zu ändern würde ich in erster Instanz mal den Luftdruck der Reifen prüfen und als nächsten Schritt die Spur und den Sturz prüfen lassen.

    Auch wenn es ein Neufahrzeug ist, ist dies aktuell kein Garant mehr für eine fehlerfreie Auslieferung, hab da schon diverse Fälle gelesen.


    Aus dem F11 ohne xDrive oder vom G31 mit xDrive kenne ich die von Dir angedeuteten Probleme nicht.


    Einzig beim F20 ohne xDrive hatte ich nach Kauf Probleme zwecks der Stabilität bei zunehmenden Geschwindigkeiten, dies ist aber darauf zurück zu führen gewesen das die Reifen achsweise unterschiedlich abgefahren waren. Das DTC/ESP hat verschiedene Geschwindigkeiten an den Rädern festgestellt und sich versucht selbst zu regeln. Dies hat zu abnormalem Fahrverhalten geführt, Ende vom Lied: habe die "schlechteren" Reifen auf die Antriebsachse aufgezogen (vorher waren die neuen auf der Antriebsachse) und seitdem kein Thema mehr. Dies sollte aber bei einem vermeintlichen Neufahrzeug kein Problem sein geh ich davon aus.


    Ansonsten wenn eine Fahrwerksänderung eh auf der Agenda steht, hatte bisher mit Eibach gute Erfahrungen gemacht, mit AC-Schnitzer kann man sicher auch nicht viel verkehrt machen.


    Gruss


    Daniel