Hallo,
es kann einfach sein, das die Ladedrucksteller fest sind. Soweit ich weiß, gibt es beim Turbo offiziell keine einzelnen Teile zum Austausch zu kaufen. Das wäre aber deutlich günstiger, da einfach mal selbst nachzuforschen.
Wenns wirklich nur die Steller sind, sind die Turbos definitiv nicht im Eimer, und eine eigentlich eher kleinere Sache. Also wird die Sache für dich, nach Ladedruckstellern für (einen oder zwei) deiner Turbos zu suchen. Alternativ kann man die Turbos auch "nicht von BMW" kaufen. Sind dann die gleichen, nur halt ohne BMW Logo. Jenachdem ob und wo du austauschen lassen willst. Da kannst du definitiv ein paar Euro sparen.