Ich bin vor dir dran. Ich tanke nur HVO seitdem es das gibt. Bis auf einmal, da musste ich Diesel tanken. Sollte aber keine große Auswirkung haben. Letzte mal warens glaube ich um die 50.000 Partikel bei mir, vor 1,5 Jahren.
Beiträge von bmw540d
-
-
Oder du kaufst dir ein Lenkrad, mit Widerruf, und probierst es aus. Wenn nicht widerrufst du.
-
Die Tasten kann man wie beim LCI schon umtauschen, zumindest könnte man das probieren und das Steuergerät übernehmen. Bringt dir aber alles nix, wenns "mechanisch" nicht passt.
-
Meistens gehts immer irgendwie mit fummeln und bearbeiten. Man muss eigentlich nur herausfinden, was die Unterschiede sind, und dann sich dafür eine Lösung einfallen lassen.
Also sollte man zuerst mal gucken, ob man das Lenkrad ansich überhaupt anbauen kann. Denn da fängts dann meistens schon an.
-
Hm okay, was genau war es denn bei dir?
Meinst du das Komfort Steuergerät?
LG Nico
Die in den Türen. Eklige fummelei gewesen.
Normalerweise hast du dann aber auch einen Fehler "Abschaltung Klemme xyz" im Fehlerspeicher. Das fehlt bei dir.
-
Das liest sich tatsächlich wie irgendwas was Ruhestrom zieht. Früher warens gerne die Komfortzugänge bei mir.
-
Doch, und ich glaube die Aussage war, so um die 2 - 3 PS mehr oder sowas. Es ist einfach total wild.
Wie gesagt, der Anfang mit dem Marcel zusammen hatte man so das Gefühl "maximal spezialisiert auf Diesel". Aber das ist nicht mehr so. Wenn du zu weit abdriftest, verlierst du irgendwann deinen Kern ausm Auge. Aber wie immer, wenns ein paar Euro zu verdienen gibt, dann macht man das halt. Man muss das Produkt nur gut genug anpreisen - dann klappt das auch. Manche kriegen die Tasche einfach leider nicht voll genug.
-
Du tunst einen "normalen" Roller. Sowas, was die jugendlichen fahren.
Gibts sogar ein Video auf Youtube zu. Und bisher weiß keiner, wer die Files von ihm überhaupt macht.
-
Das ist ja echt voll in Ordnung. Bei Dieseltuningparts war das Angebot 1500€ für die Walnussreinigung + 200€-OEM-Teile.
Ditupa wird leider immer unsymphatischer. Jetzt fangen sie noch das Rollertuning an. Alles, womit man Geld verdienen kann, wird gemacht. 1.500 Euro für die Reinigung ist völlig übertrieben. Schade um die Firma.
PS:OEM Teile baut nicht jeder ein. Meine Vermutung liegt darin, das evtl. die Ansaugbrücke getauscht werden soll/muss. Deswegen der Preis.
-
Nun, schöner Fred hier. Zu dem Thema mit dem "Mehrdruck":
Das wurde ja nicht aus Spaß gesagt, sondern da gings viel mehr um das innen abfahren das Reifens. Das hast du jetzt die ganze Zeit nicht gehabt, und du hast zusätzlich auch kein Runflat. Denn bei Runflat ist die Sache definitiv viel ausgeprägter als bei "nicht Runflat". Ich habe als ich den Wagen gekauft habe direkt eine Achsvermessung gemacht. Damit ich sicherstellen kann, das der Wagen okay ist. Die Werte waren meine ich bis auf 1 oder 2 Werte völlig in Ordnung.
Fazit: Es kommt auf den Einzelfall an. Lieber etwas mehr Reifendruck, als ein platzender Reifen (am besten noch bei ü130 km/h und mehr). Ich weiß, was ich nehmen würde.