Ich hatte im E61 mal 3 Jungs hinten (Fussballer). War kein Problem.
Beiträge von bmw540d
-
-
Bei mir war damals keine Lampe an. Irgendwann kam dann nur eine Meldung: "Öldruck zu niedrig" , da wars dann zu spät. Das erklärt aber nur Drehzahlschwankungen, kein Ruckeln.
-
Ich hatte das mal beim Diesel. Da wars die Ölpumpe. Dann kriegt er keinen Öldruck odernicht genug Öldruck und die Drehzahl schwankt. So wurds mir erklärt.
-
Hat er AGR OFF? Dann dauert es sowieso nochmal etwas länger. Wobei es aktuell wirklich geht. Nach 10 Kilometer Autobahn sollte der Wagen eigentlich schon warm sein.
-
Du brauchst nicht unbedingt einen LCI. LCI = Facelift. Keine Ahnung wann das genau kam, meine irgendwann 2022. Auch die Vorfacelift Modelle haben die Funktion bei Komfortsitzen.
Und dann musst du nach Baujahr gucken. Optisch sieht der LCI etwas anders aus als das Vorfacelift. Ist Geschmackssache.
-
Ich bin gefahren:
-650i Cabrio (F-Serie)
-M6 Cabrio (E-Serie)
-M8 Cabrio
-Porsche 911 Cabrio
Und fand sie alle blöd. Das einzigste was wirklich Spaß machte war das fahren ansich. Ich würde mir also gar kein Cabrio zulegen. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie Menschen Spaß daran haben. Es sticht einem aufn Kopf, die Haare sind zerzaust, und ab einer gewissen Geschwindigkeit kannst du dich nichtmal mehr unterhalten.
-
Hast du schon eine Wahl für die Winterreifen getroffen?
Falls du mich meinst: Ich fahr den Crossclimate 2 von Michelin. Aber bei mir muss nur RDKS neu. Da ich eh immer neu wuchten lasse, sollen sie halt RDKS wechseln. Macht den Bock dann nicht fett. Reifen ist noch gut. Packts gut durchn Winter.
-
Wenn der Batteriestane zu niedrig ist stehts auch im Fehlerspeicher. Meine Winterreifen sind im Winter auch dran. Meine Sommerreifen haben 5 Jahre gehalten meine ich.
-
Bei mir ist gar nichts. Ich habe die gerade das erste mal aufgemacht, und er sagt: "Softwarestand nicht unterstützt." - Joa, Danke.
-
Hast du denn wirklich keinen Taster an der Heckklappe? Mach mal bitte ein Foto. Der Taster müsste am Boden der Heckklappe sein. Wenn sie ganz auf steht, guckst du quasi eigentlich direkt drauf. Sind sogar zwei Taster.
Noralerweise springt die Heckklappe nicht einfach so auf. Dafür ist die viel zu schwer. Mir ist auch nicht bekannt, das es die Heckklappe noch manuell gab. Da kann ich mich aber irren.